• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Stärke / Fortitude 30@ 1,25life/lvl in 15ed/15edura Archon-Plattenrüstung

Seniu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich quote mich mal kurz selbst:

Seniu schrieb:
Hallo zusammen,

bevor wir zum Angebot kommen, eine kleine Geschichte:

Eigentlich hatte ich niemals vor, dieses Runenwort zu vertraden - es hat mir und meinen Bekannten jetzt schon auf so vielen Chars treue Dienste geleistet. Allerdings bin ich so ziemlich der Einzige, der jetzt noch spielt (alle schon im Weihnachtsstress, Urlaub, 1.13 testen - und nun ist die neue Ladder ja greifbar nahe) - und ich brauche es bis zum Reset auch nicht mehr. NL spiele ich nicht, dort würde ich sie ohnehin verschenken - daher habe ich mich entschieden, sie gegen alle bisherigen Zweifel zu veräussern.

Die Herkunft der Einzelteile ist schnell erklärt - obwohl das Runenwort fast ein Jahr auf dem Buckel hat, vergisst man sowas dann doch nicht: Die Rüstung ist "selffound" (leider grabbe ich nicht so schnell wie mein Bruder, daher die "") und ist bei einem Diablo-Walk gefallen. Die LO-Rune ist selfcubed und sollte eigentlich mal eine Hälfte einer Sur werden. El, Sol und Dol kann ich leider nicht mehr genau einordnen

Kommen wir zum interessanten Teil - der Suchliste:
!!Bis auf eine Ausnahme suche ich KEINE Runen!! nur im Notfall zum Aufrunden der Gebote

200ed Jalals (evt auch 2)
4x Shapeshift Skiller mit Leben (am liebsten Spaghetti-Skin)
4x SC's mit 5@, keine weiteren Adds (am liebsten alle selben Skin)
180/15/15 Ohrenkette
200ed Gores
Prunkvoller Monarch mit brauchbarem Add (als da wären: 60 Leben, 9 Stärke, Schaden reduziet um 20 - kein JMoD)
35er Spirit Monarch ohne ed
15ed Dämmerschleier - kein edura
1 Ohm
ein ganzer Haufen 5/5 Gift-Facetten - die/lvl/skin egal

Bitte wertet eure Gebote selbst - sollte ich anderer Meinung sein, melde ich mich!

DL und FT kommen wie so oft bei mir mit der Zeit - ich muss mich auch erstmal über einen realistischen Preis informieren - ich hatte bisher halt nicht vor, das Teil abzugeben!

Dann lasst das Bieten beginnen!

Seniu

Ich bin über Einschätzungen sehr dankbar - womit kann ich aus meiner Suchliste rechnen? Einschätzungen in Ist gern gesehen - dann bitte aber auch Einschätzung der Items die ich suche!

Seniu

.

~ 10 ist

200ed Jalals (evt auch 2) - 1ist
4x Shapeshift Skiller mit Leben (am liebsten Spaghetti-Skin) - kommt auf leben an..
4x SC's mit 5@, keine weiteren Adds (am liebsten alle selben Skin) - 2pul jeder
180/15/15 Ohrenkette - keine ahnung =/
200ed Gores - noneuped ~5 ist
Prunkvoller Monarch mit brauchbarem Add (als da wären: 60 Leben, 9 Stärke, Schaden reduziet um 20 - kein JMoD) - kommt auf stats an
35er Spirit Monarch ohne ed - ~ 3ist (für random mana/abs)
15ed Dämmerschleier - kein edura - 1ist

[edited by Caro]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal besser den ersten Post des Erstellers durch.
Die Rüstung ist selffound.

wer mit Dupes spielt ist selbst Schuld

ich hoffe auf Ruststorm zu 1.13

@ 2Real

es wurde aber nicht nac hdeiner Meinung bzgl. des Dupestatus eines Items gefragt, sondern nach einer WS. Daher wäre es nett, wenn du Kommentare dieser Art gänzlich lassen könntest. Danke :)

So. Dupediskussion beendet :p

:hy:

Zurück
Oben