• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Stahlhäcksler

Heavy-NK

New member
Punkte Reaktionen
0
188 Verteidigung
16 Stärke
53% Erhöhter Schaden

Sind grade gedroppt :-)

sowas hab ich in ner Auktion von Aninia für 3pgs ersteigert... kA ob ich damit ein Schnäppchen gemacht hab, oder ob das einfach wirklich niemand braucht, solange die Stats nicht top sind...

sowas hab ich in ner Auktion von Aninia für 3pgs ersteigert... kA ob ich damit ein Schnäppchen gemacht hab, oder ob das einfach wirklich niemand braucht, solange die Stats nicht top sind...
Hast du auf jeden Fall, für welche mit 184 Verteidigung, +15 Stärke, +54% erhöhter Schaden gab es vor ein paar Tagen 4 Ist + Mal

Sid :cool:

ui, schön zu hören. :)
Ich hatte eigentlich nur auf die geboten, damit das nächste Item in den Pott kommt...

Zurück
Oben