• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Szepter +3 Überzeugung

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

da ich immernoch keine Pala habe, aber mich dunkel erinnere dass +Überzeugung wohl gesucht sei, bitte ein WS dieses Szepters.

Bekommt 3 sox bei Larzuk, und Lawbringer ginge damit.

palaszeptert078.jpg

Danke, Bullitt :hy:

Ist halt selten bis gar nicht gesucht. Ich würde dir vorschlagen: Mach dir mit RosiRamone einen Preis aus, ich glaube, da kommt er/sie dir sicher auch entgegen, da du eine Dauersuche der etwas anderen Art (=ewig) beendest und jemanden sicher sehr glücklich machst :kiss:

ja, das war auch mein Plan, wollte nur sicher gehen dass das Dingen nicht abartig wertvoll/sehr gesucht ist und mich von allen "Geld"-Sorgen befreit hätte.

Besten Dank, Bullitt :hy:

soweit ich weiß werden die brutal wertvoll wenn man noch 3foh mit drauf bekommt. Preisliste sagt das auch. Allerdings für 5sox-Szepter.

Zurück
Oben