• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Verschiedene Gegenstände

bozak

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe einige Uniques und ein paar wenige andere Items, die ich gerne wertgeschätzt haben würde. Ich weiß zwar, dass es die Preisliste gibt, da es sich aber bei den meisten Uniques um weniger populäre solche handelt, würde ich gern wissen ob im Allgemeinen überhaupt Nachfrage nach den einzelnen Items besteht. Ich würde mich nämlich gerne von vorneherein von Gegenständen trennen, die ich sowieso niemals los werde. Also mir kommt es hier hauptsächlich darauf an, dass ich vielleicht ein paar Anhaltpunkte diesbezüglich bekomme.
Ich spiele SCL.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Uniques / Runenwörter

Screenshot004.jpg

Screenshot003.jpg

Screenshot006.jpg

Screenshot011.jpg

Screenshot010.jpg

Screenshot012.jpg

Screenshot008.jpg

Screenshot013.jpg

Screenshot015.jpg

Screenshot014.jpg

Screenshot016.jpg

Screenshot017.jpg

Screenshot019.jpg

Screenshot018.jpg

Screenshot023.jpg

Screenshot020.jpg

Screenshot021.jpg

Screenshot026.jpg

Screenshot025.jpg

Screenshot028.jpg

Sturmschild, CTA, Mosars, Aldurs Schuhe, Tal Mask, den Skiller und die Rohlinge behalten, der Rest ist Müll.

Edit: Evtl. findest Du jemanden, der Dir ein paar wenige PGs für die Sachen gibt, aber meiner Meinung nach ist das mehr Aufwand als Nutzen. Viel Wert ist nichts von dem nicht genannten, daher würde ich es bei Charsi verkaufen und mit dem Gold gamblen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das kristallschwert anbietets bitte ne pm

ich seh überhaupt nix...
Uniques/Set/RWs/Weiß+Grau bitte auf den richtigen Marktplatz

die meisten Uniques sind ohne (nahezu) perfekte Stats nichts mehr wert... Setgegenstände genauso

Zurück
Oben