• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Viele Schöne Dinge Mit Bild :>

Pfiau

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab hier ein paar dinge wo ich den Preis nicht wirklich zuordnen kann, (fals überhaupt was wert).

Mfg

1) kann weg, nix wert
2) nicht ganz sicher, aber ich glaube sogar sehr viel wert (Wert auf jeden Fall vorhanden)
3) glaub nix, hol dir aber ne 2. Meinung
4) gefällt mir sehr gut, Tradewert vorhanden, glaube aber nicht an Unmengen
5) siehe 3)
6) je 1 Punkt von perfekt weg, schon gut was wert

1. Nix.
2. Ist was wert. Aber kA wieviel und ob der schon gut genug für 49er pvp ist. 15str sind max für das lvl; es würden aber bis zu 90 mana gehen und ein weiteres add wie dex oder life wäre schon nett gewesen. Unter einer Mal würde ich den persönlich nicht hergeben wollen (Luft nach oben ist natürlich immer).
3. Eher nichts wert.
4. Naja, schön viel ll. Aber das war es dann eigentlich auch schon. Pg - Pul-Bereich würde ich aus dem Bauch heraus tippen.
5. Auch eher nix wert.
6. Beide Punkte genau einen vom Maximum entfernt. Dennoch hübsch und brauchbar. Mal+

Zurück
Oben