• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wertschätzung für 3 Items

Qanchao

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich hab diverse Dinge gefunden und hoffe, dass jemand von euch in etwa sagen kann ob und wenn ja wieviel in etwa diese wert sind:

Nr1:
schild1gmlh.png

Nr2:
gloves1pw09.png

und Nr3:
tiara1kknw.png

Gruß,
Qancho

nr1. bietet ausser 2skills und bissel bessere blockchance nichts. da nehm ich lieber nen spirit oder reim. also würd ich sagen wertlos
nr2. joar soweit ich weiß braucht niemand passiv und magisch. auch hier wertlos.

nr3. ist bestimmt was wert. kanns aber nicht einschätzen, wie wichtig da jetzt 20fcr und/oder prisma gewesen wären.

Nr. 1 ist wertlos, da stimme ich zu.

Nr. 2 fände ich auf ner physischen Ama gar nicht schlecht. Da bringt Passiv&Magisch imho mehr als die Bogen-Skills. Die 20% IAS sind drauf, mehr LL erhöht die eigene Überlebenschance und etwas mehr Mana ist nice to have. Statuspunkte und Resistenzen würden den Wert noch deutlich anheben, doch als wertlos würde ich die Handschuhe, so wie sie sind, nicht bezeichnen.

Nr. 3 hat 2 Skills, Leben und noch mehr Leben in Form von Statuspunkten. Leider keine Prisma-Resi, nur Feuer. Auf jeden Fall brauchbar, schätze ich.

Zurück
Oben