• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Wirbel Schild 45@ Ätherisch

LatinoHead

Member
Registriert
22 Mai 2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
hallo.

es hat noch keine sockel. was ändert sich wenn ich es cube und dabei 4s rausschauen?

mfg
 
hmm ... 45@ sind super. Und eth auch ... wenn es denn im würfel die 4sox bekommt dann ist das natürlich n wunderbarer exile rohling und im wert um einiges gesteigert!
ABER: das grunditem ist nicht das beste. Schaden ist nich höher als bei anderen. def ist gut aber block ist absolut unter aller kanone. wäre für mich, mit den anforderungen, keine alternative zu einem der anderen 4 möglichen grundtypen.

Heilige Targe > Heilige Rondache > Kurast-Schild > Zakarum-Schild > Wirbel-Schild ...

(Imo ist ein Wirbel-Schild ein völlig überschätztes Item ... hat sich so aus SC eingeschlichen, hab ich das Gefühl ^^)

Keine Ahnung was dafür bezahlt wird. Ich würde ungesockelt sagen MAL- IST ... mehr würde ich persönlich nicht ausgeben. Aber es gibt sicher einige die mehr bezahlen ;)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letzte ladder ewig auf nen eth exil Rohling gewartet und es dann vor lauter frust in einen non eth Rohling gebaut , weil einfach nichts kam -.-

Schätze das auf bestimmt 2 ist++ im jetzigen Zustand, gebuggt mit 4 auf deutlich mehr.
Wird halt sehr selten angeboten sowas.


Edit: Das ist so beliebt weil es die höchste deff hatt von allen @ Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
der schild kriegt mit exil um die 1800 def. auf nem tankpala mit gutem bobarb werden das 25k def allein durch den schildslot. das ist es wert. tradewert? kA

@ intro für smite ist heilige Rondache damagemässig am besten. alle andern haben den selben durchschnittsschaden. blockmässig stimmt deine anordnung. defmässig ist sie umgekehrt.

mfg
 
wußte garnet das man während smiten blocken kann:D

hab noch nie nen smiter auf maxblock gespielt seit es ut gibt, also is block immo wayne!
 
Ich hab schon immer maxblock gespielt weil es mich total genervt hatt wenn mir so ein blöödes gespenst das mana ausgesaugt hatt, mit der dicken deff und maxblock kommt das aber nie vor , deshalb hatte ich auch nie manapots mit dabei ^^

Aber da ja man eh hs maxt beim smiter , ist der block ziemlich latte
 
Zuletzt bearbeitet:
mein hammerdin baruch kein exile :D

btw dmg to mana jool rockt bei ut smiter;)

aber zum topic, bevor es ärger gibt:

bug es auf 4 sockes und es unbezahlbar, oder verkaufs für 2 ist^^
 
Zurück
Oben