• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WtF Blutrabe

• Ersteller Ersteller GestörtesKid
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GestörtesKid

Guest
Ich fass es nicht ich krieg Blutrabe nicht im SingelGame auf Hölle platt des kann doch garnicht sein oder mit lev 76 und den ausrüstungsteilen siehe thema Pala Set müsste der doch eigentlich gar kein problem sein oder???

naja was bist für n pala? fanazealer?
ansich sollts gehn, aber ich denke du solltest nicht wegen jedem dreck n neuen thread aufmachen.

woran scheiterst du? machst zu wenig schaden? oder killt sie dich onehit?
wie schaut der pala den so aus mit maxblock? wiviel live?
ansich is dein lvl auch ganz ok...die aussrüstung is wohl nicht top, aber warscheinlich nix anderes da...

ausserdem wäre die AFH wirklich was für dich...um alle "noobfragen" zu klären (zb die im anderen thread)

das hier is die AFH

sorry das ich nicht so viel über das spiel weiß wie andere hier ich hab halt net de ganze tag zeit um interent rum zu fliegen und zu zocken hab auch noch andere sachen in meinem leben zu tun so mal neben bei!!!!:flame:

verteidigung ist bei fast 6100 und chance zu blocken bei 75

aber das müstest du ja wissen wenn du genau im anderen thema gelesen hättest und dich ja so toll im spiel im gegensatz zu mir auskennst und den namen des schildes gelesen hättest!

sorry soll net bös gemeint sein aber leute gibt es!:flame: :flame: :flame:

sorry, ebenfalls nicht böse gemeint, aber ich denke, dass du dich ein bisschen im ton vergreifst.

chance zu blocken 75% ist gut, mehr geht auch nicht. und von dem schild lidlose auf 75% block tippen ist nicht so offensichtlich, das ist ein grauenhafter schild für maxblock. ich würde dir eher zu einem geist/spirit in einem elite-paladinschild raten. nach möglichkeit mit möglichst viel prisma drauf.

zu deinem letzten post aus deinem anderen thread:
Jetzt mla bitte zur aufklärung ich bin da mit dem angzen kürzeln nciht so unterwiesen

geschlossenes bnet und offenes erklärt mir da bitte mal den unterschied!!!

und sagt mir bitte mal in welchem ihr zockt!! würd gerne mal online zocken!!!

und selbst wenn nicht krieg ich irgendwie meine set teile die ich habe rüber dann auf meine anderen char wenn ich den neu anfangen muss???
geschlossenes battle.net - die chars liegen auf blizzards servern und können von dir nicht beeinflusst werden.
offenes battle.net - du spielst deine singleplayer chars im b.net mit anderen, kannst aber keine items oder chars closed b.net transferieren.
'wo wir zocken' - die meisten user dieses forums spielen im closed b.net, davon wieder der großteil ladder.
'setteile rüber auf meine anderen char' - wenn du dir einen neuen char im singleplayer machst, ist das kein problem. ins closed b.net geht das aber nicht.

nun zu deinen problemen mit blutrabe:
wäre gut, wenn du deine skillverteilung mal posten könntest.
im anderen thread hast du schon geschrieben hammer + fanatismus. falls du mit hammer = gesegneter hammer meinst, ist fanatismus die falsche aura, konzentratrion passt da besser.
und heiliger schild casten und dann auf aura wechseln ist schon richtig so.
und das hier: 'woran scheiterst du? machst zu wenig schaden? oder killt sie dich onehit?' wäre noch gut zu wissen. prinzipiell gilt mehr input = mehr output.

und zum schluss noch: der neue thread hier war nicht wirklich nötig, du hättest das ruhig alles in deinen alten schreiben können. und doppelposts wie in deinem alten thread werden nicht gerne gesehen, es gibt hier die möglichkeit seine verfassten beiträge zu bearbeiten/editieren, dafür einfach beim eigenen post oben rechts auf das kleine buch mit dem stift klicken.

Erstmal danke das hier auch normal gesprochen werden kann

Mit Hammer meinte ich den Steintrümer vom barbaren set und die Fanatismus aura.

Bei Blutrabe habe ich das problem das die ganzen Untoten sich um mich herumhorten ich hab zwar schon probiert immer einzelne angriffe auf blutrabe zu starten aber da krieg ich die irgendwie auch nicht klein und an zu wenig Schaden liegt es net und onehitten tut die mich auch nicht krieg die einfach nur nicht weich!!
:D :diablo:

das hier fehlt noch:
g0lem schrieb:
nun zu deinen problemen mit blutrabe:
wäre gut, wenn du deine skillverteilung mal posten könntest.

steintrümmer des barbaren sets? meinst du den hier (ganz unten)?
falls ja -> 2hand waffe -> kein schild -> kein block. würde dir zu einer 1hand waffe raten. macht weniger schaden, aber du lebst einiges länger.

da du also in den nahkampf gehst, passt fanatismus. welche fertigkeit nimmst du zum angreifen? der normale standard angriff macht ja kaum schaden. in kombination mit fanatismus ist eifer sehr gut, nicht umsonst ist der fanazealot eine der beliebtesten paladin-varianten.

hast du zuflucht geskillt? falls ja, würde ich dem skill mal einen versuch geben. du machst dann halt einiges weniger schaden.
ansonsten könntest du noch dein equip etwas anpassen, zB hast du kein cb/ds/ow. hier, hier und hier ist erklärt, was es damit auf sich hat.
gute items dafür wären zB goblin-zeh und blutreiter. bei den waffen bieten sich astreons oder das runenwort eid/oath an. und ein highlords wäre noch sehr brauchbar. wobei im singleplayer halt immer das problem ist, an seine wunschgegenstände zu kommen. dafür hätten wir aber auch noch hier das singleplayer tradeforum.

GestörtesKid schrieb:
sorry das ich nicht so viel über das spiel weiß wie andere hier ich hab halt net de ganze tag zeit um interent rum zu fliegen und zu zocken hab auch noch andere sachen in meinem leben zu tun so mal neben bei!!!!:flame:

verteidigung ist bei fast 6100 und chance zu blocken bei 75

aber das müstest du ja wissen wenn du genau im anderen thema gelesen hättest und dich ja so toll im spiel im gegensatz zu mir auskennst und den namen des schildes gelesen hättest!

sorry soll net bös gemeint sein aber leute gibt es!:flame: :flame: :flame:
gehts noch? wohl nicht ganz frisch...

a) is mir sch*** egal wieviel zet du in d2 investierst....eigentlich wollt ich dir helfen...aber soo nicht
b) habe ich den anderen post gelesen, und da steht nix von 75 block, nur weil du n schild trägst(n relativ schlechten für pala) heißt das nicht das du automatisch 75 block hast.
c) tu bitte nicht so als hätte ich dich wegen deiner unkenntnis übers spiel angegriffen...ich hab nie behauptet mich besser auszukennen (obwohl das wohl zutrifft), und dich auch deswegen nicht angegriffen.
die char-foren sind für fragen bzgl der chars da und nicht für was is open, closed, etc...

in der AFH findest vll auch was ganz nützliches um deine fragen zu beantworten..

ich hab ganz normnal gepostet, aber du vergreifst dich ärger im ton...und behauptest ich würd nicht normal reden

Erstmal danke für die hilfe werd mich drum kümmern und 2tens sorry das ich so reagiert hab bin bei solchen sachen immer ziemlich schnell oberndrausen war ja net bös gemeint *Fg*

Erstmal Respekt an die D2 Comm, dass sie jemanden mit so einem bescheuerten Namen und so einer Ausdrucksweise auch noch normal antworten.

Ersichtlich ist, dass "GestörtesKind" gar kein Interesse an einer normalen Konversation hat. Scheinbar kein Interesse dran, Quellen durchzulesen die vorgeschlagen werden, noch Tips zu beachten. Weiters ist es ihm sogar zu anstrengend, seine Posts vor dem abschicken grob zu überfliegen - Fehler sind ja in Ordnung, aber sowas muss doch nicht sein, oder?

Ich für meinen Teil dachte auch erst, er möchte uns verschaukeln. Wenn man in Hölle Blutrabe nicht besiegt, weil einen die Zombies und Skelette auf den Pelz rücken und man zuwenig Schaden austeilt, um diese umzubringen, sollte man eventuell in Alptraum bleiben - Denn spätestens! bei Andariel steht man dann an den Grenzen. Und bis dahin wirds auch eher unschön und ein ständiges Portal - sterben - Leiche holen.

Das Problem liegt ganz klar schonmal im Equipment. Wenn du einen Casterschild trägst oder als alternative einen Barbarenhammer, ist es nicht sonderlich schwer zu glauben, dass du Probleme bekommst. Und wenn du wie hier wohl lauthals verkündet gar kein Interesse daran hast, dich im Internet schlau zu machen, seh ich auch keinen Grund wieso man dir sinnvoll antworten sollte. Ich geh auch nicht in ein Autoforum, frage die Leute wie ich einen Zahnriemenwechsel an meinem Auto vornehme und fauch sie dann an, sie sollen mir das doch gefälligst alles leichter erklären, weil ich keine Lust und Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

*kopfschüttel*
Bat

Bat-LB schrieb:
Ersichtlich ist, dass "GestörtesKind" gar kein Interesse an einer normalen Konversation hat. Scheinbar kein Interesse dran, Quellen durchzulesen die vorgeschlagen werden, noch Tips zu beachten.
bitte bitte - jeder fängt mal an - und das spiel ist mitreißend und emotional ;)
man möge es verzeihen.

der werte ersteller hat durchaus interesse und wird die forenregeln, guides, sufu usw sicher auch nutzen.
ich seh auch nicht, dass sich jemand im ton vergreift über das normale hinaus. wenn ihr nicht helfen wollt, postet bitte wo anders :top:

weitermachen - im anderen thread!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben