GestörtesKid
Guest
Ich fass es nicht ich krieg Blutrabe nicht im SingelGame auf Hölle platt des kann doch garnicht sein oder mit lev 76 und den ausrüstungsteilen siehe thema Pala Set müsste der doch eigentlich gar kein problem sein oder???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
geschlossenes battle.net - die chars liegen auf blizzards servern und können von dir nicht beeinflusst werden.Jetzt mla bitte zur aufklärung ich bin da mit dem angzen kürzeln nciht so unterwiesen
geschlossenes bnet und offenes erklärt mir da bitte mal den unterschied!!!
und sagt mir bitte mal in welchem ihr zockt!! würd gerne mal online zocken!!!
und selbst wenn nicht krieg ich irgendwie meine set teile die ich habe rüber dann auf meine anderen char wenn ich den neu anfangen muss???
g0lem schrieb:nun zu deinen problemen mit blutrabe:
wäre gut, wenn du deine skillverteilung mal posten könntest.
gehts noch? wohl nicht ganz frisch...GestörtesKid schrieb:sorry das ich nicht so viel über das spiel weiß wie andere hier ich hab halt net de ganze tag zeit um interent rum zu fliegen und zu zocken hab auch noch andere sachen in meinem leben zu tun so mal neben bei!!!!![]()
verteidigung ist bei fast 6100 und chance zu blocken bei 75
aber das müstest du ja wissen wenn du genau im anderen thema gelesen hättest und dich ja so toll im spiel im gegensatz zu mir auskennst und den namen des schildes gelesen hättest!
sorry soll net bös gemeint sein aber leute gibt es!![]()
![]()
![]()
bitte bitte - jeder fängt mal an - und das spiel ist mitreißend und emotionalBat-LB schrieb:Ersichtlich ist, dass "GestörtesKind" gar kein Interesse an einer normalen Konversation hat. Scheinbar kein Interesse dran, Quellen durchzulesen die vorgeschlagen werden, noch Tips zu beachten.