Aldurs sind ne gute Idee. Die vergesse ich immer

Auch das Dam2Mana könnte ich ganz gut gebrauchen, da ich kein ML habe. Alternative hatte ich über Sands nachgedacht, weil ich mit denen das 86er FHR-Cap knacke und die Gift-Resis am meisten Schub brauchen.
Stört es dich, dein Equipment zu posten, so dass man schauen kann, wo man eventuell einige sachen effizienter/eleganter lösen kann?
Mach ich gerne, wobei ich eigentlich weiss, was verbessert werden kann (wenn mir denn auch mal höhere Runen für Grief und Forty droppen würden...).
Helm: Gulli 'UM'
Rüssi: Duress in Wyrmleder (1111 Def)
Waffe: Schwärze-Flegel
Schild: upped Herold 'UM'
Hand: grad auf Draculs gewechselt (vorher crafted mit 8% CB und Resis)
Gürtel: TG (für UT halt, wenn ich mal dahin komme); String hab ich mir wg. DamRed alternativ überlegt, ist mir aber noch nicht gedropt
Amu: Highlords, hauptsächlich wg. ias für Flegel (auch Maras ist mir noch nicht gedropt)
Ring1: Raven 20 Dex
Ring2: z.Z. noch ein rare mit 8 Prisma + 9 Blitz-Resi + 23 Feuer-Resi, 25 Leben (8% ll); BK3 liegt bereit, aber im Moment will ich auf die Resis nicht verzichten.
Ich habe 70% FHR (Gulli + Duress) und auf Hell folgende Resis:
63 Feuer
75 Kälte (+4 Stak)
91 Blitz (+2 Stak)
40 Gift
Im Inventar trage ich bislang nur einen 32 L GC, 2x 17 L SC, 15 L/9 KR SC und einen 9 BR SC. Da wollen iwie keine Gescheiten droppen^^ Wenn Du ein paar Verbesserungsvorschläge hast, an die ich noch nicht gedacht habe, würde ich mich freuen. Vorweg: Ich bin kein Freund von Wechsel-Ausrüstung (beim Gurt würde ich ne Ausnahme machen). Verrrat kommt für mich also nicht in Frage.
€: Och nööö! Jetzt bin ich so ein plödes Skel0tt