• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wünsche/vorstellung für addon

GeneralHanno

Active member
Punkte Reaktionen
0
was erwartet ihr alles von dem nächsten addon?

1. kompletter neuer akt

2. endgegner (baal oder meppel), zwischengegner imperius

3. eine neue klasse (stärkebasiert), vll "druide"

4. talisman (so ein teil wo man charms reintun kann zur "individualisierung" der hochgezüchteten plvl 100 chars)

5. mystikerin, kann ein attibut auf items zaubern

6. ein neuer skillslot (also dann 7 slots)

7. ein paar neue legendarys (wohl solche, die unbeliebte skills attraktiver machen)

8. irgend was neues zum sockeln (diamanten, runen, juwelen)

9. anheben des max levels auf 70 (wie auch immer sie das mit dem paragon lvl verwursteln)

10. release hoffentlich schon 2013

Im Endeffekt überschneidet sich der Thread hier ziemlich mit wuensche fuer next patch.
Was ich eig. NICHT hoffe: Dass Imperius zum Gegner wird.

Mfg :hy:

Im Endeffekt überschneidet sich der Thread hier ziemlich mit wuensche fuer next patch.
Was ich eig. NICHT hoffe: Dass Imperius zum Gegner wird.

Warum das? So ein Statement verlangt doch nach Erklärung.

Wobei das wohl wirklich besser im anderen Thread aufgehoben wäre. Oder vielleicht hier oder in dem spezielleren "welche Charklasse fehlt" Thread oder...

Simon

Ich erwarte wohl das was die breite Masse auch will.

Neue Charklasse auf Stärke Basis.

Neuer Akt.

Charms, aber bitte so wie gedacht für Diablo III in einem Extra Inventar.

Natürlich eine Char Level Cap erhöhung 70, damit diese LV Ups sinnvoller sind, allen Chars einen weiteren Skill Tab spendieren mit 4 neuen Skills.

In anbetracht des neuen Char Levels 1-2 neue Skill Slots aber eher 2 wenn ich ehrlich bin.

Option, das Linke/Rechte Maus endlich umbelegbar ist auf andere Tasten.

Performance Optimierung... kann doch irgendwie nicht angehen das Diablo III selbst auf eher fetten PC's wo Battlefield III in DX 11 Full HD Max Details @ 60FPS packen und Diablo III stockt und hängt.

MfG

Kongo

Warum das? So ein Statement verlangt doch nach Erklärung.

Weil mir die Idee einfach mal sowas von überhaupt nicht zusagt. Erscheint mir auch irgendwie einfallslos. Bitte was Besseres und nen Kampf gegen das Böse, nicht nen Engelsverschnitt.

Performance Optimierung... kann doch irgendwie nicht angehen das Diablo III selbst auf eher fetten PC's wo Battlefield III in DX 11 Full HD Max Details @ 60FPS packen und Diablo III stockt und hängt.

Meine Wünsche habt ihr eigentlich auch schon genannt, aber das mit der Performance Optimierung...mhm, ich spiele alles auf der höchsten Einstellung und bei mir ruckelt´s nicht...

Allerdings habe ich Battlefield III auch noch nicht gespielt und kann keine direkten Vergleiche ziehen!

Einen schönen und gesegneten Abend euch!

:santa:

Sarai

Meine Wünsche:

Dass weiße Items endlich zu was nutze sind. So viele schöne Rohlinge, und man kann sie weder sockeln noch verzaubern ;(

Dschungel! Ich vermisse Kurast und Umgebung, mein unangefochtenes Lieblingsgebiet in D2. Ich mochte/mag sogar die Schinder, die nervigen kleinen Mistkerle :ugly:

Ein Wiedersehen mit Lazarus :top:. Leoric und der Butcher hatten ein Comeback - warum also nicht der eigentliche Bösewicht, der Leo in Grund und Boden manipuliert und sich des Butchers bedient hat?

Mir ist schon klar, dass die beiden letztgenannten Punkte persönliches Wunschdenken sind, aber hey - in diesem Thread geht's ja schließlich um Wünsche und nicht um kategorische Forderungen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hm Ausrüstung und Waffen die eine Paragon-Anforderung haben wären doch mal was.

-) Eine Alles-Identifizieren-Funktion.

Meine Idee: Cain´s Grabstein steht im Lager und sobald man anklickt betet man davor. Nach 2-3 Sekunden ist alles im Inventar identifiziert.

-) wie bereits erwähnt Neue Stärke-basierte Char-Klasse.

-) die Geschichte mit den Para-Level-Anforderung gefällt mir irgendwie :)

-) double the drop-rate :eek: (again)

Klar, mach doch jeden Drop legendary und perfekt, erhöht den Spielspaß sicherlich.

Man sollte die Dropchance für Legendaries und Sets senken, dafür dann aber garantieren, dass die Items das Wort Legendary auch verdienen.
Eine Manticore z.B. kann ne Millionen oder auch 500 Millionen wert sein. Irgentwas stimmt doch da nicht.

Für das Addon wünsche ich mir (für die anderen), dass das AH abgeschafft wird, damit es wieder Langzeitmotivation gibt.

Ich wünsche mir, dass Diablo 3 mir wieder Spaß macht. Ich werd mir das Addon nicht kaufen solange ich nicht einen Eindruck vom Spiel gewonnen habe. Das was ich zu Release gesehen habe und die 2 Monate danach hat mir zwar teilweise gefallen aber mich nie wirklich mitgerissen :santa:

Wünsche mir, dass bestimmte Skills/Runen endlich sinnvoll nutzbar werden. WD Frösche z.B. sind selbst zum Spass eher nervig. Große Kröte ist immer noch ein Witz und geht nicht bei Champs. Blasrohr Runen sind auch alle ziemlich sinnlos und stinken einfach ab gegen Splinters.
Barb an sich ist langweilig imho, weil alles nur noch auf "Dauer WW Beserk" rausläuft. Wäre schön, wenns da mal was anderes gleich erffektives gäbe.

Wünsch mir auch bestimmte Champ Affixe die es nur auf Inferno mp5+ oder sowas gibt, dann wärs mal was neues. Hoffe dadurch gibt es auch ein bisschen mehr Abwechslung, als dass die Spielgeschwindigkeit einfach immer absurd schneller wird je besser man gegeared ist.

Zurück
Oben