Maiev
Member
- Registriert
- 11 Juni 2004
- Beiträge
- 400
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe irgendwie Lust, darüber zu spekulieren, was GGG wohl für weitere Skills entwickeln wird und was ihr (und ich) euch persönlich wünschen würdet.
Zusätzlich darf jeder, der irgendwelche Informationen dies bezüglich vorfindet, gerne hier verlinken .
Was mir persönlich am meisten derzeit in Path of Exile fehlt, sind halt wirklich Fähigkeiten, alles andere ist soweit sehr stimmend für mich in diesem Spiel. Was ich sehr interessant und Verbesserungsfähig finde sind folgende Sachen:
Skills die über eine bestimme Zeitspanne bleiben, so etwas wie (aus Diablo 2 & 3 mal als Beispiel genommen):
-Hurricane
-Blizzard
-Armageddon
-Vulkan
-Hydra
-Reißender Wind
Desweiteren würde ich mir von den Fallen wünschen, dass sie evtl. jeden Skills bis zu dreimal auslösen, anstatt nur einmal zu triggern, dafür können sie von mir aus auch gerne den Schaden auf 80% oder so senken.
Das gleiche Problem sehe ich mit Minen. Genutzt werden beide sachen eigentlich nur in Verbindung mit Dual Totem Builds, und dieses finde ich irgendwie enttäuschend.
Desweiteren sollten weitere geile Meele Skills rein. Auch wenn ich PoE in vielen Sachen weit vor d3 sehe, so muss ich sagen, dass die meele skills, zumindestens des Barbaren, mich häufig sehr angesprochen haben.
Path of exile hat hier mMn auch noch nachzuholen, besonders, da Range Attacks wie LA einfach mal offscreen alles wegballern können und es im Meele bereich bis auf Lightning Strike (der irgendwie suckt) und Groundslam nichts effektives zu geben scheint. Auch Whirling blades, welchen ich stylisch finde, könnte einen AoE buff vertragen (ok, erstmal dsync weg würde reichen ).
Besonders sachen wie seismisches Schmettern und Zyklonenschlag sind Fähigkeiten, die sich bestimmt auch in PoE gut machen würden.
Was würdet ihr gerne sehen, habt ihr vllt. selber skill ideen oder ähnliches?
Ich persönlich bin ja gespannt, in welche Richtung die Skillerschaffung von GGG gehen wird und ich hoffe, dass sie primär auf die Erschaffung von Skills gehen, die halt über Zeit wirken bzw. die Position und Eigenschaften von Trash manipulieren lassen
p.S: Beispiele zum schwärmen (für mich zumindest )
CI Shadow:
-Flicker Strike
-Blood rage
-Whirling Blades
-Zyklonenschlag
-reißender wind
Ach wäre das ein Traum.
Oder auch:
Witch/Templar:
-Moltenshell
-Tempest shield
-Blizzard/hydra
-Spell Totem
-Shock nova (ohne den behinderten inneren Kreis, der nicht trifft)
-Hurricane
Witch:
-Traps (die mehrmals triggern) mit Arc
-Skelette
-zombies / wraths
-Vulkan
Zusätzlich darf jeder, der irgendwelche Informationen dies bezüglich vorfindet, gerne hier verlinken .
Was mir persönlich am meisten derzeit in Path of Exile fehlt, sind halt wirklich Fähigkeiten, alles andere ist soweit sehr stimmend für mich in diesem Spiel. Was ich sehr interessant und Verbesserungsfähig finde sind folgende Sachen:
Skills die über eine bestimme Zeitspanne bleiben, so etwas wie (aus Diablo 2 & 3 mal als Beispiel genommen):
-Hurricane
-Blizzard
-Armageddon
-Vulkan
-Hydra
-Reißender Wind
Desweiteren würde ich mir von den Fallen wünschen, dass sie evtl. jeden Skills bis zu dreimal auslösen, anstatt nur einmal zu triggern, dafür können sie von mir aus auch gerne den Schaden auf 80% oder so senken.
Das gleiche Problem sehe ich mit Minen. Genutzt werden beide sachen eigentlich nur in Verbindung mit Dual Totem Builds, und dieses finde ich irgendwie enttäuschend.
Desweiteren sollten weitere geile Meele Skills rein. Auch wenn ich PoE in vielen Sachen weit vor d3 sehe, so muss ich sagen, dass die meele skills, zumindestens des Barbaren, mich häufig sehr angesprochen haben.
Path of exile hat hier mMn auch noch nachzuholen, besonders, da Range Attacks wie LA einfach mal offscreen alles wegballern können und es im Meele bereich bis auf Lightning Strike (der irgendwie suckt) und Groundslam nichts effektives zu geben scheint. Auch Whirling blades, welchen ich stylisch finde, könnte einen AoE buff vertragen (ok, erstmal dsync weg würde reichen ).
Besonders sachen wie seismisches Schmettern und Zyklonenschlag sind Fähigkeiten, die sich bestimmt auch in PoE gut machen würden.
Was würdet ihr gerne sehen, habt ihr vllt. selber skill ideen oder ähnliches?
Ich persönlich bin ja gespannt, in welche Richtung die Skillerschaffung von GGG gehen wird und ich hoffe, dass sie primär auf die Erschaffung von Skills gehen, die halt über Zeit wirken bzw. die Position und Eigenschaften von Trash manipulieren lassen
p.S: Beispiele zum schwärmen (für mich zumindest )
CI Shadow:
-Flicker Strike
-Blood rage
-Whirling Blades
-Zyklonenschlag
-reißender wind
Ach wäre das ein Traum.
Oder auch:
Witch/Templar:
-Moltenshell
-Tempest shield
-Blizzard/hydra
-Spell Totem
-Shock nova (ohne den behinderten inneren Kreis, der nicht trifft)
-Hurricane
Witch:
-Traps (die mehrmals triggern) mit Arc
-Skelette
-zombies / wraths
-Vulkan
Zuletzt bearbeitet: