• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünscht mir Glück beim Cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkProject

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Indias,

möge Tyrael (und ihr natürlich) mir beistehen beim Cuben dieses geilen Fundes........

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11867&stc=1&d=1283290394

Fail ---> 3 Sockel.

Ich geh' zu Bett. Sry, wenn ich euch genervt haben sollte bzw. ich den Thread am verkehrten Platz geöffnet habe...

Viele Grüße

Dark

Zuletzt bearbeitet:
whatever...
good luck dass der thread lange offen bleibt.
sowas hat hier nichts zu suchen imho.

stell dir vor, dass würde jeder so machen?

neuer Thread -> wünscht mir Glück. Ich cube nen Baal-Charm:rolleyes:

aber ausnahmsweise mal: gl:top:
kannst ja des ergebnis oben reineditieren:D

Ich dachte erst, du möchte ein +2Sorc, 20%FCR, 20prisma, Stats-Amu craften.

Sorry mein Lieber, aber der Thread war unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
jau ^^ ist mir garnicht aufgefallen selbst mit dem extra def bonus nachm buggen hat es nur einen tacken mehr als ein perfekter eth schild.. Ausserdem wer braucht schon exil? ^^ und Noch ausserdemer: wer braucht schon palas? o_O

btw: +1...

gut nacht :zzz:

edit: aber so schlimm kann es fuer dich ja nicht sein arm biste nicht wie man im hintergrund sieht...

Zuletzt bearbeitet:
wenn das jeder hier im com machen würde, wäre mein geduldsfaden nach seeehr kurzer zeit gerissen und es gäbe verwarnungen für so eine mistidee.

wünscht mir glück, denn ich cube den thread.

zu9ani.gif

€: wunderbar! 1 schloss!! danke! danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben