• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr da Chaos reinsockeln?

capslock

Guest
Moinsen

ich habe leider nicht so die genaue Ahnung von Chaosrohlingen, würde aber gerne mal eine Physisch/Klingenwutassa spielen. Den Guide hab ich gelesen und habe folgende Frage:
Im Guide werden unter anderem auch Barbarenkrallen zu den möglichen Chaosrohlingen gezählt, wobei die einen geringeren Durchschnittsschaden haben.
Mir ist gestern eine Barbarenkralle mit +1 Todeswächter + Drachenflug vor die Füsse gefallen.
Lohnt es sich die zu sockeln und wie stark wären die Schadenseinbussen im Vergleich zu nem Suwayyah
Mir ist klar das die 45 bzw 37.5 Durschnittsschaden haben, aber das klingt beides nicht nach sonderlich viel.

mfg Caps

wie stark wären die Schadenseinbussen im Vergleich zu nem Suwayyah
da kannste den Waffen- und den Char-Gesamtschaden ausrechnen, wenn du dein Restequip kennst.
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php

Für Klingenwut alleine sollt's auf jeden Fall n ätherischer Rohling sein. Wenn du auch wirbeln willst natürlich nicht.

hm ok das wären mit Forti und WT etwa 100 Durchschnittschaden weniger.
1400 zu 1300 so ganz grob mit etwas CB und Todesschlag.
Also such ich mir ne Suwayyah.
Besten Dank dafür :)

Außerdem solltest du nicht vergessen, dass +3 Klingenwut drauf sein sollte :D
Ohne das würde ich keinesfalls ein Chaos für nen Klingenwut Assassine bauen.

hm das kann teuer werden UND lange dauern :)
Also ein

Suwayyah mit
+3 Klingenwut
+3 Todeswächter
+1-3 Drachenflug

richtig ?

Ich geh Kühe vergiften :)

naja ganz erlich, so drigend würde ich mich nicht auf diesen perf rohling versteifen, wenn 3bf drauf is, dann passt das schon.

ne ninja hat eh punkte über, da kannst drachenflug auch mal selber skillen^^
wenn ds mit drauf ist, cool wegen radius, maxt du aber eigentlich eh selber ( oder sollte man zumindest :p) , da macht es nicht so viel aus ob du nun 3 mehr oder weniger hast.

Zurück
Oben