• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wüstensöldner Fertigkeiten Frage

r0ses

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ein Anfänger und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, deshalb schon mal Entschuldigung falls dem nicht so ist.

Ich habe gelesen dass der Wüstensöldner den Skill Stoß der Amazone verwendet. Meine Frage ist:

Wann verwendet er ihn? Also immer? oder nur in z.b. 50% der Fälle?

Muss ich ihm dafuer einen Amazonenspeer anziehen?

Was bringt eine steigerung der Stoß fertigkeit des söldners?, Bzw: Auf welchem lvl ist der Stoß des Söldners?

Vielen Dank für die Antworten, aber sie wurden leider in keinem guide beantwortet.

Gruß

roses

Die Wüstenkrieger benutzen neben dem Normalen Angriff auch den Amazonenskill Stoß / Jab, mit zunehmendem Alter verdrängt Stoß die Normalattacke praktisch vollständig. Etwa alle drei Levelaufstiege steigt Jab um ein sLvl, mit hLvl98 schafft der Wüstenfloh dann sogar die sLvl31 Marke, dann gibt Jab 280% auf den Angriffswert und 75% auf den Schaden.
Sein Jab besteht aus zwei Stößen, nicht wie das der Amazone aus dreien.
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/fibel/fibel04_guard.html

Muss ich ihm dafuer einen Amazonenspeer anziehen?
Das musst du nicht, es ist auch gar nicht möglich. Nur Amazonen können Amazonenspeere verwenden.

Was bringt eine steigerung der Stoß fertigkeit des söldners?,
+x zu allen Fertigkeiten steigert den Stoß in jedem Fall.
+x zu allen Fertigkeiten der Amazone bringt nichts.
Ob Jab/Stoß+x die Fertigkeit auch erhöht weiß ich nicht genau. Ich bin aber der Meinung dass das geht. Das dürfte es in LoD aber auf keinem Item geben.

In der Regel bringt aber eine Erhöhung von Schaden oder Stärke mehr, als eine Erhöhung seiner Fertigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben