• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wüstensöldner noch verbessern

SkoDo

Active member
Punkte Reaktionen
27
Hi,
ich spiele zurzeit eine FO/FB Sorc mit einem Machter.

Der beistzt: Guillaumes Gesicht
Knochenhacker (33ed +19life juwel, PSkull->für life leech aber glaub das war ein Fehler :S)
Leichentrauer

Eigentlich spielt es sich ganz gut mit ihm.. jedoch hat er 49 ressis bis auf kälte, 75. und kaum leech. Sterben könnte er meiner Ansich nach auch weniger. Gibt es da Möglichkeiten mir Sockelungen was auszubessern? Eine bessere Waffe habe ich nicht und er braucht entweder das Gesicht oder Leichtentrauer wegen dem Stärkeschub die ihm sonst fehlen würden zum tragen der Waffe.

mfg Skodo

Leichentrauer ist wohl eher...nicht so günstig.

Verrat wäre toll,als Übergang ginge auch Nef/Lum "Rauch".

Noch besser wäre natürlich Schnitters.

MfGg Marco

€: Yap,Goli war ausführlicher....

nja, den knochenhacker würde ich nicht wirklich verwenden. entweder insight für meditationsaura und ordentlichen schaden oder schnitters für sehr effektive immunenbekämpfung. es gibt auch noch äth. upped hone und gehorsam, cb finde ich auf einem fo/fb-sorc merc dank statik aber recht vernachlässigbar.
also würde ich gulli auch rausnehmen und durch tals helm ersetzen, leichentrauer auch auf jeden fall raus und dafür duriels schale rein. die hat ja auch noch +15stärke, du könntest also tals+duriels+knochenhacker verwenden, wenn du denn grad keine andere waffe da hast.

Danke für die schnellen Antworten... Duriels und Tal hab ich zufällig. Leider aber nicht upped da NL. Daher ist Gehorsam und Insight auch nicht so einfach. Gibts denn noch andere preiswerte Waffen?

upped ist nicht notwendig, würde ich auch nur bei einer guten eth Duriels machen. Ansonsten ist Kosten/Nutzen nicht wirklich gegeben...

und punkte Waffen: die besten sollten schon genannt worden sein. mMn sind das Schnitters, Gehorsam und Insight.

Ich lese immer das es die Waffen nur im Ladder Modus gibt, was sie im non-Ladder doch recht teuer machen wird oder irre ich mich da ?

Gibt es was sinnvolles das ich in duriels oder tal raschas sockeln kann ? rubine oder topase ?

Zuerst mss du schauen ob nicht ias Juwele besser sind (was in den meisten Fällen der Fall ist). Solltest du kein ias mehr brauchen, dann mal über fhr nachdenken. Wenn das auch passt, dann schaden oder Rubine.

also ein insight gibt es in non ladder eigentlich schon für eine ist und ein random shnitters für 2 ist das sollte sich eigentlich jeder leisten können :-)

Toffifeeultras schrieb:
also ein insight gibt es in non ladder eigentlich schon für eine ist und ein random shnitters für 2 ist das sollte sich eigentlich jeder leisten können :-)

WS nur in entsprechenden Forum bitte.

2ist ist auchb für manche in NL ne menge Holz, das sollte man nicht vergessen.

Knochenhacker kann man ja noch behalten wenns an LL fehlt entsockeln und 2Amn rein (14%LL sollten Reichen)
Dann kannst auch Gulli behalten.(was enormen dmg boost bringt.)

Mfg und thx

genau das ist mein problem... 2 ists ist schon zuviel.. eine geht ja noch iwie.. aber man kann ja nicht cuben...

komm im mom ganz gut mit dem zurecht Andariel und Meppel macht der locker mit nur im thronsaal geht der doch noch mal öfters drauf.. bei der 2ten welle wegen gift und weil ich nicht schnell genug bin alle zu killen und bei der 5ten auch ... einfach zu viel dmg schätze ich mal

der hat zurzeit 3700 screen dmg was ich eigentlich ganz ordentlich finde.
6 Frames hat der im mom mit 7% mehr 5. Aber was braucht der so an fhr? das konnte ich nirgendwo finden

FHR kann man vernachlässigen, solange man noch andere Defizite zu bekämpfen hat.

Life leech und Speed ist zunächst wichtiger, mit den 30%fhr vom Gulli solltest du also erstmal genug haben.

Im Übrigen sind 2 Ist auch für Anfänger sehr schnell zusammen zu bekommen, guck dich mal in den Noladder-Tradeforen um, für wieviele Craftpakete (Ral+perf. Amethyst+Juwel, oder Sol+Rubin+Juwel) man bereits ne Ist bekommt.

Mit ein paar Gräfin-Runs hat man da sehr schnell sein Kapital für n Insight oder Schnitters beisammen.

/edit: Gegen Gift helfen sehr gut Gegengift-Elixiere, gegen die 5. Welle von Baal hilft eigentlich nur eines: MASSIVE DÄMMÄTSCH, ansonsten sieht man da halt alt aus...

Zurück
Oben