• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wünsche/vorstellung für addon

Wünsch mir auch bestimmte Champ Affixe die es nur auf Inferno mp5+ oder sowas gibt, dann wärs mal was neues. Hoffe dadurch gibt es auch ein bisschen mehr Abwechslung, als dass die Spielgeschwindigkeit einfach immer absurd schneller wird je besser man gegeared ist.

Das ist generell so ein Problem, wird doch das Gear gesammelt um damit alles locker leicht zu killen. Andernfalls fühlen sich die Items "schwach" an, da die Monster kaum spürbar schneller fallen. Und warum soll man überhaupt noch starke Monster töten, für Items die es nicht wirklich leichter machen die starken Monster zu töten. Und irgendwann will man ja mit seinen Items durch die Akte jagen und zur Abwechslung denen mal zeigen wie sich ein in sekundenbruchteilen herbeigeführter Tod so anfühlt.

Im Grunde haben wir bereits die WoW Itemspirale erreicht. Inferno war mit den gefunden Items zu leicht. Es kam Monsterpowerlevel bei dem die Monster mehr Leben bekamen und es dadurch "schwieriger" wurde sie zu töten und zu überleben (nicht nur für glaskanonen machen 3 sekunden oder 3 minuten einen tödlichen unterschied aus)

Irgendwann hat man aber auch dafür das Gear zusammen und dann wird auch das wieder langweilig. Ein Addon mit neuen stärkeren Monstern braucht auch wieder neue stärkere Items, denn sonst lohnt es sich nicht in den neuen Gebieten zu farmen und die Items fühlen sich schwach an/haben kaum Auswirkung.

Ich hoffe auf ein Extragebiet, einen Modus abseits der Akte, ein Areal in dem nicht wie bei Alptraum-Hölle-Inferno gesagt wird: "Hier gibt es eine größere Herausforderung und auch größere Beute." Denn letztlich braucht man die größere Beute um mit der größeren Herausforderung fertig zu werden, und hat man diese größere Beute erstmal, ist die größere Herausforderung auch wieder weg. :/

Vielleicht ist ein Endlosdungeon eine Überlegung wert. Mit ständig neu generierten Stockwerken und für jedes abgeschlossene Stockwert bekomment man einen geringen Bonus auf Irgendwas. Bspw. 1% MF/GF oder 1 Punkt auf alle Stats und dieser Bonus verliert sich nach einer bestimmten Zeit, zum Beispiel 1 Woche. Da hätte der Spieler auch die Mentalität "Ok, hier finde ich keine Items, hier geht es nur um mein Können und ein ständig schwerer werdendes Spiel, zusätzlich bekomme ich noch einen leichten Bonus, der aber mehr für die Perfektion als wirlkich Relevant ist."

Was wohl auch der ursprünglichen Erklärung des Infernomodes am nähesten kommt. In den Akten wird gefarmt bis man sich stark genug fühlt und betritt dann ein Reich um sein Können zu testen und sich die Zähne daran auszubeissen. Das releaste Inferno war allerdings vom Design her nicht mehr als ein weiterer Schwierigkeitsgrad, gab es keinen Unterschied zu Alptraum und Hölle. Die Monster haben generell nochmal zugelegt gegenüber Hölle, aber das ist bei dem Sprung von Alptraum -> Hölle auch nicht anders gewesen. Lediglich der Anstieg von Leben/Schaden der dämonischen Brut ist höher als in den vorigen Schwierigeitsgradwecheln.
:santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch riesig über einen Abtrünnigen Dämonen freuen!

Einen schönen und gesegneten Abend zusammen!

:santa:

Sarai
 
Endlosdungeon wäre cool :D Das gabs ja bei "Fate" schon ^^ Irgendwann wurden die Monster halt so unglaublich stark, dass man nicht mehr vorran kam, oder paar Stunden-Jahre brauchte um sie zu töten. So ein "Wochenbonus" oder sowas wird aber nicht kommen, da ja auch casuals alles erreichen können müssen (warum eigentlich? im echten leben hat auch nicht gleich jeder ne krise, wenn er dran denkt, dass er wahrscheinlich nie millionär sein wird. In Spielen drehen die Leute immer gleich durch, wenn nicht jeder alles schaffen kann o_O)

Allgemein fährt Blizzard mir einfach zu sehr auf der "höher, schneller, weiter" Schiene. In WoW sieht man sehr gut, dass die Designer irgendwie nix kreatives mehr hinbekommen, als nur Zahlen zu erhöhen und Lebenspunkte in die Höhe zu schrauben. Grad WoW PvP und D3 haben erschreckend viele Parallelen imho. Je besseres Gear man hat desto effektüberladener wird der Bildschirm. Der Anstieg der (Schadens-/Lebenszahlen etc.) ist einfach zu übertrieben finde ich.
Würd mich nicht wundern, wenn die weltbesten D3 Gamer (wenn man das so sagen kann) im Addon nicht 500k DPS fahren, sondern 5 Mio :ugly:
 
Zurück
Oben