• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurde angesprochen von Unbekannten mit meinem Account

• Ersteller Ersteller WhoCaresAG
  • Erstellt am Erstellt am

WhoCaresAG

Guest
Hi o/

Also, ich war zokken, als ich von meinem *acc angesprochen wurde, er meinte ich solle unbedingt ein best. Game joinen, was ich tat. Er meinte, er wäre von Blizzard, was lächerlich war und mich entsprechend antworten lies :rolleyes:. Dann kamen natürlich iwelche Drohungen etc...

Jedenfallls, wie zur Hölle konnte er mich mit meinem Acc ansprechen? Ich kenne das Problem mit 0 und O, aber bei jeder Kombination kam ein "Der Benutzer ist nicht eingeloggt."

Danke!

- unsicheres PW (zuwenig Buchstaben oder leicht zu erraten im zusammenhang mit dem Acc)
- zu viele Leute wissen von deinem PW
- du bist mal auf den /dnd trick reingefallen
- keylogger eingefangen

hack faq hilft ;)

mein pw ist lang und in keinem zusammenhang ;)
ich bin der einziger ders weis
ich kenn den dnd trick lange und fiel nie rein
kein keylogger, ich geh nicht auf jede site etc.

ich bin die hack faq schon oft durchgegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
War der Char in diesem Spiel von dir?
Achte beim nächsten Login auf den "last login" (wird nach dem Login angezeigt): Ist diese Zeit von dir?

war keiner von mir
ausserdem hätte doch auch *acc#2 stehen müssen, oder ist das nur, wenn man über eine 2. instanz vom eigenem pc aus sich einloggt?

Hätte #2 sein müssen (sofern es nicht ein anderer Account von dir war), außer du warst #2, ja.

Vielleicht noch I und l? Oder einfach irgendein anderer Buchstabe mit etwas Ähnlichkeit.

ich müsste *acc gewesn sein

nein, bis auf O und 0 sind alle anderen buchstaben eindeutig :/

was vllt noch geht ist wenn er einen acc zb in warcraft 3 hat , das kann den selben namen wie deinen tragen , er hat dich ja nur angewhispt und war ja net in game womit das dann auch gehen kann wobei ich net mehr weiss ob da noch dransteht das er aus dem warcraftuniversum oder sowas kommt

Dann kommt die Nachricht von *acc@Northrend - das ist zu offensichtlich.

Hi o/

Also, ich war zokken, als ich von meinem *acc angesprochen wurde, er meinte ich solle unbedingt ein best.Game joinen, was ich tat. Er meinte, er wäre von Blizzard, was lächerlich war und mich entsprechend antworten lies :rolleyes:. Dann kamen natürlich iwelche Drohungen etc...

Danke!

es waren also zwei spieler im spiel ;)

hast mal geschaut, was für einen Acc er in dem Spiel, das er mit dir zusammen besucht hat, benutzt hat? (squelch/unsquelch bekommst den Accnamen angezeigt)

Als er dich mit deinem Acc-Namen angesprochen hat, was für einen Charnamen hatte er denn da? War das auch dein Char`?

hab ich, es war mein account name

es war irgend ein charname, nix auffälliges oder sowas

Zurück
Oben