• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfelixiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatrixReloaded

Guest
mich würde mal interessieren ob diese ölelixiere, giftelixiere etc schon mal in früheren versionen benutzt wurden und ob es vielleicht sogar nen build für die elixiere gab bzw. gibt.
Jetzt werden die wohl zu wenig schaden machen, wozu hat blizz die eigentlich eingebaut?

Ich hab die, wenn überhaupt, ganz am Anfang - in den ersten paar leveln - benutzt mit so Chars wie der Sorc z. B. Da waren se recht nützlich, wenn man nicht wirklich in den Nahkampf kann und nicht genug Mana für dauer casten hat.

Ansonsten joa, könnte man sagen, dass die Dinger recht sinnfrei sind. Wobei die Giftelixiere evtl. noch zum Monsterheilung unterbinden genutzt werden können :rolleyes:

Mehr fiele mir jetzt nicht ein

wurde ,al probiert mitm nec, nach ca 20min suchen hbis endlich gefundn:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17875768#post17875768

das müsste es sein...

Jo, wurde mal diskutiert aber scheiterte daran das man den dmg der Dinger nicht steigern konnte. Dürfte auch im Link oben stehen.

Imho einzige sinnvolle Verwendung der Wurfflaschen ist, dass man sie für gutes Gold beim Händler seiner Wahl verscherbeln kann.

Glaube aber mich zu erinnern, dass ich vor Unzeiten mal im Internet gelesen habe es gäbe einen Elexirwerfer-Paladin Build. Necro war mir ehrlich gesagt neu, man sollte aber hinzufügen, dass dieser besagte Pally entstand, als es die farbigen Riechfläschchen noch in der Stadt zu kaufen gab.

diese flaschen werden heutzutage noch in organisierten naked low-lvl-pvp events verwendet.

das ist recht spassig und ich hab mal an einem event teilgenommen.

eine andere verwendung ist mir unbekannt, ausser wie schon erwähnt, als alternative zum die ersten lvls hochbekommen verwenden.

man kann höchstens als wurfbarbar damit durch normal und paar akte in nightmare durchkommen aber sonst gibts dazu keinen zweck wie oben genannt

So, hier wurde wohl auch alles gesagt, daher gehts dann zu :D

Wem ein Selffound-Dex-Only-Wurfwaffen-Barb noch nicht mühselig genug ist, der möge sich bitte an dem Guide orientieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben