• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfspeer Frage

JimPanzer

Guest
Hi,

ich blick bei der Speer Geschichte nicht mehr durch...
Ist nun ein gutes eth Titans effektiver oder +4/40ias Speere?
Was nehm ich in 2nd Slot für ChS?

Preis spielt keine Rolle.

Danke schonma für die Hilfe :D

Der einzige Vorteil der +4 Speere bestünde darin, dass man schneller wirft/angreift.
Wenn sie selfrefill haben, bitteschön, kann man benutzen.
Titans hat aber fr/w und Stats, was sie eig. schon fast unbezahlbar gegenüber raren Zahnstochern macht ;)

ChS kann man ruhigen Gewissens mit den Titans machen, wenn du wirklich maximalen Schaden rausholen willst, empfehlen sich doch Thunderstrokes im 2. Slot.

+ 4 Speere? Ich dachte immer, es ginge bis + 6 (3 als Automod auf Amaspeeren, 3 vom Präfix "treffsicherer").

Bei + 4 Speeren ist der Vorteil für ChS ggü. Donnerschlag wohl eher gering bis nicht vorhanden.

Hallo erstmal,

wenns nur 4/40 ist dann ist Donnerschlag besser hat bis zu 4/15 dazu aber noch -15Blitzresis was dmg noch ordentlich pusht.

Naja 5 oder 6/40 sind ja selten und ob die besser sind hängt wie so oft vom Restitems ab.

Mfg und thx

Selbst 6/40er Speere (glaube das ist garnicht moeglich) sind gegen Titans am Ende wuerde ich sagen unterlegen. Die Stats, ll usw muss dann ueber das restequip reingeholt werden, was schwer werden wird.

bleib lieber bei der ETH titan version
find ich super und hat auch noch nette states
@Gwen13: ich sah das nich als abgeschlossen:autsch:

ABK-formania schrieb:
bleib lieber bei der ETH titan version
find ich super und hat auch noch nette states

Hallo erstmal,

ich glaube das Thema hat sich scho erledigt gehabt.

Aber nur vom dmg her gesehn ist 6/40er>>>>>eth. upped Titans.

(Ich red nicht von reststats nur von javadmg.)

Mfg und thx

Zurück
Oben