• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfspeer-PvP Baba [ Skill - Fragen ]

Punkte Reaktionen
0
ok, ein weiteres meiner sinnfrei-projekte diese ladder ( letzte hab ich es nichtmehr hinbekommen ) ist ein pvp baba der mit BO-Speeren tötet.

naja nein, nicht so ganz, also er wird bo speere haben ist klar, und seine waffen werden ebenfalls wurfspeere sein, nur etwas andere...es reicht ja wenn man den leuten erzählen kann sie wurden von bo-speeren verpügelt :D

jetzt aber mal zu den fragen :

Welche der Beherrschungsfertigkeiten wirken auf Wurfspeere ?
- Speerbeherrschung?
- Wurfbeherrschung?
- beide? :p

sollte Wurfbeherrschung zutreffen ( recht wahrscheinlich ) , wirkt es auch auf nahkampf attacken mit besagten wurfspeeren? sol ja ein wirbler werden ^^

und vor allem :
wo bekomme ich eth - selfrepl. - 400ed - foolmod - 40ias elite wurfspeere her? und das auch noch 2x ? ( ja ich weiß im pvp reicht 1+ schild, weil die 2te waffe keinen doppelten angriff auf nur 1 ziel bringt , aber es muss ja authentisch sein ;) )

schon mal danke ^^

beim werfen wurfbeherrschung, im nahkampf die speer.
ww-wurf-hybrid fällt also soweit ich das sehe er flach.
geh doch mal in richtung frenzy-wurf-hybride, vielleicht kommt da was interessantes bei raus ^_^

die speere bekommst du am besten beim onlineshop deiner wahl, in der regel gibt's bei so 'ner großen bestellung sogar den verlust der selbstachtung gratis hinzu.
wenn 1-2 affixe fehlen dürfen kannst du dich mal im tradebereich umsehen, aber auch da hast du lieber 'ne wagenladung ist-runen dabei.
zur not tun es wohl auch eth dämonenbogen/gargoyles für den anfang um zu merken ob der build potential hat oder eher nicht.
;>

mfg

ich find auch die ganz nett:

Gespensterflucht / Wraith Flight
Geistergleve / Ghost Glaive

Wurfspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 71 - 225 bis 82 - 261
Wurfschaden: 112 - 318 bis 130 - 369
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 137
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelblau
(Nur Ladder)
+150-190% Erhöhter Schaden
Füllt sich selber wieder auf
9-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15 zu Mana nach jedem Volltreffer
�therisch

machen gut dmg. haben aber kein ias. müsstest du dann mal durch den calk jagen. oder du holst dir massig ias von dem rest eq. aber ch find die idee echt lustig^^ :top:

nimmste lieber dämonenbiss in eth geht auch gut ab

aber die eth speerchen hmm viel glück biem shoppen

Naja wurde ja eigentlich schon alles gesagt, du müsstest beide masterys ausbauen dazu noch ww und bo, sollte net das problem sein bei hohem lvl.

Das problem wird sein an vernünftige speere zu kommen. Da man rare spieße net shoppen kann heist die devise finden oder ertraden. Da ersteres sehr schwer ist, wird 2teres sehr teuer. imo ist son barb für 99% der spieler in d2 nicht zu realisieren. Dazu kommt noch das der Build für pvp eher ungeeignet ist.

Einer aussm PvP Forum hat son Build schonmal in unseren Tcp ip games ausprobiert, selbst mit perf equip hat der nich wirklich was gerissen. Denke mal mit loligen 200 ED waffen kannst du die geschichte abhaken.

Wenn dann würde ich einen BvA o. BvC / Wurfbarb Hybriden basteln.
Mit 2 * äth Zerfleischer versuchen AD auszulösen, um dann direkt zu rushen.

Ob diese nun besser als ein Widow sind, bleibt aber zu beweisen ;)
Gegen unvorsichtige Gegner (die mit AD weiter kämpfen) könnte es zumindest Vorteile bringen ... oder eben, wenn man eh nen Wurfbarb bauen will ^^

wow,erstmal danke für die vielen antworten.
dann möchte ich mal versuchen drauf einzugehen:

also 1.) : der baba muss gar nichts rocken, es reicht wenn er schön aussieht ;-) und mit tatsächlichen bo-speeren ( non dmg ) kam mein baba ohne darauf ausgelegt zu sein auf etwa 1.3 k letzte ladder, da sollte wohl was möglich sein mit richtigen speeren ;-)
2.) warum dieser sarkasmus wegen online-shop? werde mich wohl kaum dazu erniedrigen mir den spiel-spass durch solche mittel kaputt zu machen. D2 ist ein sammel-spiel, kaufen ist da irgendwie wider dem spielprinzip....naja wie auch immer... und die angebenen wunsch werte waren mit bedacht utopisch sinnfrei gewählt ;)
3.) die uniques möchte ich nicht,sollten schon schöne rares sein :)
4.) wird definitiv ein wirbler, kein werfer und kein frenzy, trotzdem dank für den rat :)

Zurück
Oben