• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WurfspeerAnzahl verringert ohne zu werfen!?

maverick265

Guest
Hallo!

Bin neu hier im Forum und möchte mal fragen ob sich jemand folgendes Problem erklären kann:

Mir ist es schon 2 mal vorgekommen das bei einem rar Wurfspeer es langsam die Anzahl der Speere runtergehauen hat. also am Anfang 50 stück und nach 10 Min warens nur noch 45... an was liegt das? ich werfe die Speere nicht sondern benütze nur geladenen Schlag, aber trotzdem verringert sich die Anzahl als ob ich Sie werfen würde... Ich finde dies ziemlich schade, weil die Speere möchte ich gerne länger als nur 1 Stunde benützen...

Hoffe auf baldige Antwort!

die anzahl der speere verhält sich im nahkampf ähnlich wie die haltbarkeit von waffen und verringert sich daher ebenfalls.

N'Abend,

zum einen : du befindest dich hier im Classic-Forum...also ohne LoD , folglich (ich mag das Wort :D ) gibts hier auch keine rare Wurfspeere.
--> Versuchs mal im Strategieforum das wäre hier zu finden

Zum anderen verlieren Wurfspeere/Wurfäxte und Wurfmesser auch mit einem einfachen Angriff ihre Haltbarkeit/Anzahl.
Undzwar gilt hier : 3 "normale Haltbarkeitspunkte" entsprechen 1 "Anzahlpunkt"

Kurz gesagt hätte ne Wurfwaffe mit ner Anzahl von 80 dieselbe Haltbarkeit wie ne Nahkampfwaffe mit 240.

PS : kleiner Tipp meinerseits : Hab gehört es gibt da so n paar NPC's die sowas gegen Gold reparieren/auffüllen können..musst aber aufpassen ist ziemlicher wucher!!!

danke für die schnellen antworten und entschuldigung das ich dies ins falsche forum geschrieben habe:rolleyes:

danke für den tipp debo, aber weißt du auch genau was für NPC`s?^^

a habs schon rausbekommen, danke nochmal für alles.... Man kann dieses Thema closen von mir aus :)

Akt 1 = Charsi
Akt 2 = Fara
Akt 3 = Hratli
Akt 4 = Halbu
Alternativ : Akt 5 = Larzuk

Dann auf "reparieren klicken und auf deinen Speer.

^_^

Paar Sekunden zu spät...

Zurück
Oben