• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfspieße mit selbst auffüllen ?

Draku

New member
Punkte Reaktionen
0
Leider kenn ich mich nach 5 Jahren Pause nicht mehr so aus .

Ab wann gibts denn Wurfspieße mit Selbstauffüllung ? Ich kenn da noch die goldenen die sich wieder selbst auffüllten - Name entfallen.

Ich bin noch lang nicht soweit - ich gümmel in Norm rum... Ich hätte gerne Wurffspieße die sich selbst auffüllen - ab welchem lvl gibts denn solche Dinger - also allgemein mit dem Wert- also blaue Wurfspieße die sich selbst auffüllen ?

Das eine sind Titans Rache und die anderen, die haben dann sowas als Affix drauf : "Füllt die Menge auf".
Selber nutzen kannst du sie erst ab Lvl 3 (Füllt die Mege auf alle 20 sek.) und ab Lvl 18 /Füllt die Mege auf alle 10 sek.)(<-- nicht sicher bin).
Ansonsten racker dich mal durch die Affixe durch.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben