• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfwaffenfrage...

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.375
Nunja, vielleicht ist das folgende Item nicht der absolute Burner, doch irgendwie war es mir auf den ersten Blick zu Schade es wegzuwerfen.
Und hier kommt es:

em5wxg6w.jpg


Bäm!

Nungut, zugegeben, es fehlt Refill, eth könnten die Dinger auch sein... aber der ED-Wert, AD auf Schlag, +2barb und bisl Ias lassen mich doch auf ein anti-charsi-Einsatz hoffen...

Was also könnte man mit dem Ding anstellen?
Zu nervig auf dem Wurfbarb? Oder annehmbar?
Oder gleich rauf auf den Zealer damit?
Oder was ganz anderes?

Danke schonmal soweit für jegliche Anregungen.

Greez


€: 46-240 würde der Schaden nach doppeltem Uppen sein... scheinbar nicht berauschend, oder?
Die Anzahl der Wurfäxte wäre dann übrigens bei 180.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mööp

Naja, der schaden ist schonmal höher als mit nem Zerfleischer. Dafür hat der ne deutlich bessere Chance auf AD. Shrikes hätten deutlich mehr DS, damit auch mehr schaden.

Fill muss nicht sein, wobei 180 stück auch schnell leer geworfen sind.

Hmm, mal schaun was die anderen dazu sagen. Wegschmeissen wäre mir auch zu schade, aber wirklich benutzen...naja es haut halt nicht so um. Wenn du nichts besseres hast isses definitiv ne option.
 
Zerfleischer hat halt dummerweiser Flee, sonst würd's auch um einiges öfter verwendet werden. Da sehe ich mein Dingens auf jeden Fall vorn ^^
Einzig und allein wissen würde ich gerne wie es sich halt mit'm Werfen verhält - wie nervig es ist keinen Refill drauf zu haben, sagen wir von 1 (geht eZ) bis 10 (unspielbar).
Danke soweit schonmal für's Feedback, dann warten wir mal ab.
 
Das allgemeine Problem des WuBa ist eh das man nicht genug Stöckchen zum werfen hat. Unspielbar ist die Waffe hier nicht nur weil sie kein fill hat. Wenn du aber noch keinen wuba hattest, solltest du dir bewusst sein, das der char einiges an nerven kostet. Also unter 2*2 brauchbare Wurfwaffen würde ich schonmal nicht aus dem Haus gehen. Die waffe ist nett und kann benutzt werden, klar. Allerdings würde ich eher warten wenn man paar mehr solche dinger hat. Mit 4 stück lässt sich halt mehr anfangen. Glaub mir, du rennst ständig in die stadt wenn du nicht genug Stöckchen fürs Hundi dabei hast ;)
 
Das stimmt, aber das Ding ist richtig gut, würd ich sofort dupen :lol:

Refil ist sowieso ein bischen albern auf dem Wuba, das gibt ihm im besten Fall ~10-20 mehr, wenn er nicht permanent wirft, aber man endet trotzdem sehr oft in der Stadt.
Sofern das Ding nicht äth ist, bringt Refil keine großen Vorteile, äth ists ohne Refil sinnlos.

Ich denke der Wuba an sich ist nicht unbedingt konzipiert, um ein reiner Werfer zu sein.
Das kann man so machen, aber es ist so frustig, weil man wirklich 4 Waffen braucht, damit es einigermaßen flüssig läuft und so ein Teil 4x finden? Wtf?

Also sollte man Wege drumrum suchen, ähnlich, wie ichs auch beim Charger sehe: Charge only ist halt käse, wenn man nicht nur Gebiete mit wenigen Gegnern spielt oder in einer Party vielleicht, oder man nicht sehr viel Ausdauer hat.
Klug kombiniert mit Hammer(imo die beste Variante), oder anderen massentauglicheren Skills, ist der Charger aber ein sehr schöner Char.

Der Wuba sollte imo ähnlich gebaut werden, Fokus schon auf Wurf, also Dex überstatten, aber es spricht nix dagegen mit Wc und Frenzy zu arbeiten(man kann die Aufladung von Frenzy auch beim Werfen nutzen) und zu werfen, wenn es Sinn macht grad.

Man spart dadurch schonmal Munition, weil man mehr Dmg raushaut durch Frenzy und zweitens, weil man unwichtige Gegner mit Frenzy plätten kann.

Das Ding muss jedenfalls genutzt werden, sowas fällt nicht jeden Tag.

Der Javadin wär ebenfalls ein dankbarer Abnehmer, nur wird er dann zum Throwing Axe Din, gibt Schlimmeres^^
Er verbrät seine Waffen nicht ganz so schnell(macht aber unterm Strich auch weniger Dmg), braucht nur Eine und kann auch mal zealen oder smiten(man muss nur aufpassen, dass man nicht irgendwann nur noch zealt).

Wie gesagt: Refil macht kaum nen Unterschied, wenn man 4 von der Sorte hat schon eher, aber auch damit sind Stadtbesuche im Prinzip nur aufgeschoben.
Man wirft seine 2 Stacks leer, nimmt den nächsten, wenn der leer ist hat der andre vielleicht 1/3 wieder voll und wenn die alle sind, sind im 2. Slot vielleicht genug für einen letzten kleinen Mob.

Nein nein, Refil ändert an der spielbarkeit pracktisch nix, Stadtbesuche sind nötig.

Das erinnert mich an Impale ... ohja Impale ist auch recht lästig, man denkt "naja ein bischen wirds schon halten", aber ehrlich, man läuft ein Gebiet in Act1 Hell, z.B. Cold Plains to Stony nur den Weg entlang und killt nur, was man unterwegs findet, Alles 1 Hit Kills ... und ist beim nächsten WP schon 2x in der Stadt gewesen.

Manche Builds und Skills sollte man vielleicht nicht Allein nutzen, weil sie so unvorteilhaft sind, vorallem bei vielen kleinen Gegnern und ihr eigentlich großes Potential ist bei diesen sowieso verschwendet.
Impale, Wuba und Charge gehören für mich eindeutig in diese Kategorie.


PS: Der Dmg ist nicht berauschend ... verglichen mit was? Death? :ugly:
Ein Demons Arc(non äth) hat evtl. ähnlichen Dmg Output, aber kein AD und ist langsamer.
Ja äth wär das Ding noch viel besser, aber die Sache ist immer die: Selbst wenns Refil hat, wo kriegt man 3 Waffen her, die ähnlich kicky sind und was macht man, während man aufs Refil wartet?^
Ich würd ganz ehrlich für Wubas fast die Uniques empfehlen, die füllen sich schneller auf und sind leichter verfügbar, als kicky Rares(evtl. 1 Slot mit Rare 1 mit Unique machen).

PPS: *seufz* Je länger ich darüber nachdenke, desto frustrierender ist es und es wird nicht weniger, egal wieviel ich schreibe, darum hör ich jetzt erstmal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinÖr \o/

Danke für die ausführliche... Meinung. :p
Wenn ich das kurz zusammenfassen darf: geiles Ding, aber an sich für'n Arsch, weil der Skill scheiße ist. Also gleich nen' Frenzy spielen :hammer:
Nein, aber mal im Ernst, genau an einen solchen Mixbuild hätte ich eigentlich auch gedacht.

Das mit dem Pala finde ich übrigens momentan gar nicht mal so blöd - der Vorteil ist natürlich, dass man durch das Dex-Overstatten schonmal Maxblock drin hat, dazu halt Fana um den Schaden und den Speed bisl zu steigern und eben natürlich Zeal an Board.
Blöd eben natürlich, dass man schon von den +2barb profitieren wollen würde...

Im Übrigen: irgendwelche Zweitwaffen für diesen Zweck denkbar? Also hinsichtlich des Barbs jetzt?
Und: Wurfwaffenbeherrschung wirkt auf Wurfwaffen. Aber wirkt Axt-Beherrschung auch auf Wurfäxte? ^^

Achja, was Zeal angeht: Was haltet ihr von einem potenziellen Frenzy/Zeal-Build? Mit Passion eben? Oder ist das nur eine weitere nächtliche Spinnerei von mir?^^

Nagut, Stand soweit: Recht ernüchternd, obwohl postitives Feedback vorhanden :ugly:

€: Was eth Dämonenbogen angeht... hab ich auch einen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Im Übrigen: irgendwelche Zweitwaffen für diesen Zweck denkbar? Also hinsichtlich des Barbs jetzt?<<

Nen anderes rare was ähnlich gut ist ;). Ansonsten bietet sich halt Zerfleischer oder shrikes an. Die üblichen unis halt.


>>Und: Wurfwaffenbeherrschung wirkt auf Wurfwaffen. Aber wirkt Axt-Beherrschung auch auf Wurfäxte? ^^ <<

Nein, wirkt nur für den Nahkampf, wenn du also Frenzy benutzt ist ein Punkt, oder mehr, schon gut investiert.

>>Frenzy/Zeal-Build? Mit Passion eben? Oder ist das nur eine weitere nächtliche Spinnerei von mir?^^

:ugly:


Der skill per se ist cool, nur blizz hat es mal wieder verschlafen mehr wurfgeschosse zulassen zu müssen. Mit 500 wärs deutlich angenehmer spielbar.
 
Axt Mastery wirkt auf Wurfäxte, sowie Speer auf Wurfspeere, aber natürlich nur, wenn diese im Nahkampf geführt werden.
Wenn geworfen, zählt immer nur die Wurfmastery.

Naja +2 Barb, darauf sollte man sich nicht festkleben lassen, denn normalerweise kriegt ein Barb ja auch keine +Skills von den Waffen, d.h. man vermisst die nicht so wirklich und soviel bringen tun sie dann auch nicht, da man BO anschreien kann und +2 Mastery/NR/blah ist zwar neat, aber nicht kriegsentscheident.

Der Pala sollte dann HS niedrig belassen wahrscheinlich, Block wird ja sowieso hinreichen und man könnte die Punkte anderswo benutzen: Etwa für BlA für passives AR.

Frenzy zeal? Du bist auf Drogen stimmts? :lol:

Ne keine Ahnung, man könnte wohl schon mit Frenzy aufladen und dann zealen, aber das wär einigermaßen umständlich und da Passion Flee hat, scheucht man sich die Gegner ja gleich wieder weg, sofern man im selben Slot Frenzien will, wo man zealt und ständiger Slotwechsel(alle 6 Sekunden) wär mir dann auch zu lästig auf Dauer.

Zudem nutzt der Zealbarb eigentlich gern Wc, aber ich glaube das wird dann wirklich zu stressig.

Ich hatte nen Javadin, schöner Speer, 80 Stapelgröße glaub ich, sehr low im Budget, Dmg ging so von 1,5k-3,2k, eigentlich ganz ordentlich für so einen Exoten mit billigem Zeug und es ging auch was tot.
Aber der Speer war halt trotzdem nach gut 2 Mobs weg ...

Der Wuba hat da trotz Allem einen gewissen Vorteil: Er hat 2 Wurfwaffen, d.h. er hat im Prinzip die doppelte Kapazität eines Javadins.
Zudem wirft er bedeutend schneller, was nicht nur in mehr Dmg resultiert(und seine Mastery und sein Doppelwurf sind natürlich ebenfalls von Vorteil), er kann dadurch viel besser Gegner im richtigen Moment erwischen, um anständig von Pierce zu profitieren, was mir mit dem Pala eher schwer fiel.

Ich sag einfach mal, dass beides schon sehr gut gehen kann, wenn man sich drauf einstellt und sich was dazu ausdenkt und akzeptiert, dass man Stadtbesuche unmöglich vermeiden kann, Refil oder nicht, sofern man nicht nur zur Show wirft und die meiste Zeit konventionell killt, aber der Wuba doch tatsächlich wesentlich besser dafür geeignet ist, als der Pala.

Der kann es sich auch eher leisten weniger Leben zu haben, weil er mit BO trotzdem auf brauchbare Werte kommt und mit WC stunnen kann.

Es geht hier ja um die Waffe und ich bin auf jeden Fall ein Fan von Speeren, Wurfäxte sind auch cool, aber effektiv ist ein Wuba wahrscheinlich wirklich mit Doppel Warshrikes am sinnvollsten: Sauschnell, grad äth viel Dmg, DS und Pierce, das wirkt sich ordentlich aus, hohe Stapelgröße und äth auch genug Dmg, dass man zwischendurch in den Nahkampf gehen kann damit.

Wenn man 4 Stacks davon hat, reicht das eigentlich, um kurze knackige Games zu spielen, ich konnts bisher nicht so ausprobieren, da ich nur 2 non äth besitze, aber ich schätze mit guter Pierceline dürfte ein CS Run schon drin sein.
Danach stellt man sich 10 Minuten in die Stadt, setzt Kaffee auf und machts von vorn :D

Äth Demons Arc ist geil, ich hab leider nur einen, der trotz geringem ED deutlich mehr Dmg macht, als der andren non äth mit fast perfektem ED - schon verrückt dieser äth Status.

Jaja man hats nicht leicht als Exot, Hammadine, Blitzsorcs, Javas und Grief WWs werden nicht ohne Grund soviel gespielt, aber wir haben etwas, das sie nie haben werden: Das permanente Verlangen uns für diese dämliche Idee in den Arsch zu beißen, wenn wir nach 3 kurzen Games den Goldbarb bemühen müssen, nur damit unser werfendes Wunderkind wieder einsatzbereit ist.



PS: Blizzard hats allgemein irgendwie verkackt mit den Wurfwaffen.
Wenn man sich die mal anschaut: Was ist mit Gespensterflucht? Das viele Maek wies für mich immer auf Java hin, die hätte auch mit dem langsamen Speed nicht so große Problem, muss ja nicht dauerwerfen, aber mit LoD kamen gleichzeitig auch Ama Speer und jeder weisse +1 ist bereits besser, also was soll der käse?
Auch völlig unverständlich, warum sich Titans so sauschnell auffüllen, wenn mans bei denen am wenigsten braucht und warum Lacerator AD und Flee braucht, könnte heute auch keiner mehr beantworten.
Ich schätze das sollte als Entschärfung dienen, zu dumm, dass sie diesen Grundsatz später abgelegt haben, wie man an den aktuellen Items gut erkennen kann :ugly:

PPS: Dass der Screen Dmg beim Wuba auch noch verbuggt ist, machts ebenfalls nicht leichter.
Gut, der Dmg ist trotzdem wirklich nicht übel und allemal hoch genug, also darüber braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Das Ding ist wirklich nur, wie man den Dmg auch über längere Zeit anbringt.

PPPS: Warum hat Doppelwurf nicht einen Zusatz, wie Multi? "Doppelwurf - lässt aus 2 Wurfwaffen durch überlegene Imagination 8 entstehen".


PPPPS: Achja und wenn du Warshrikes benutzen willst, schmeiss bloß die Torch raus, allein die Novae bringen bei mir schon ein SP Game hart zum Laggen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, läuft also zunächst einmal auf einen Wurfbarb/Frenzy bzw. eben einen Zealer hinaus. Letzterer klingt halt einfach total langweilig. Werde dann einfach mal sehen wie weit ich mit der Idee komme... wird wohl höchstwahrscheinlich eh alles hauptsächlich auf Frenzy hinauslaufen - zumindest bis sich eine zweite adequate Wurfwaffe finden lässt.

Danke soweit, wenn noch Anregungen kommen sollten, nichts wie her damit.
 
Ich hab mir selbst grad mal so einen Barb gebastelt; da ich keinen Char Editor habe, heisst das mein Barb wirft sich grad durch Act2 Norm, aber halleluja, der geht ab sag ich dir.
Total vergessen hatte ich, wie nett so ein Wuba sein kann.
Zum Glück bin ich ein Fan von Wurfwaffen und hebe Alles brauchbare auf, so hab ich jetzt 2 sehr nette Wurfspeere, 2 Wurfäxte und 2 Messer.

Die Äxte sind nett, die eine löst sogar AD aus, aber der Dmg ist von den 3en am geringsten, dafür waren sie am frühesten tragbar.
Der Dmg ist weiterhin masse genug, um auf P8 alles mit 2-3 Würfen zu legen, der Speed könnte aber besser sein.

Die Messer haben das Problem natürlich nicht, sauschnell ist fast untertrieben, der Dmg ist auch höher und die Anzahl erfreulich hoch, wie bei den Äxten.

Mit Abstand den meisten Dmg machen die Speere.
Ein Dmg von 40-60 reicht für 500 Max Dmg auf lvl 21(und die Ausrüstung beinhaltet nur +12 Max) im LCS, wieviel es wirklich ist, weiss ich nicht, aber den Killspeed übertrifft wohl nur eine Feuerfallen Assa, zumal man wirklich enorm schnell ist.

Bin gespannt, hab ja noch einige nette Rares auf Lager auch für später, wenn auch nix davon so kicky ist wie deine Axt.

Einige meiner Speere haben sogar ähnlich viel oder noch etwas mehr Dmg, dafür kein AD und das ist mir wieder aufgefallen: Ich bin Javelin Fan, mein Wuba würde am liebsten nur Speere tragen, aber Speere haben halt die geringste Anzahl und das merkt man leider deutlich.
Ein Stack 80 Speere :-/ das hält nicht lang.
Die Messer bringens auf 130, die Äxte weiss ich grad garnet, ich glaube auch so um den Dreh.

Das allerdings kann ich dazu sagen: Dass ein Wuba trotz LCS genug Dmg entwickelt, ist keine Frage, das langt durchaus zum fixen killen in Hell.
Und 2 Stacks mit mehr als 150 Waffen reichen doch "ne Weile", wenn mans aus dem Blickwinkel eines Wubas sieht.

Man ist öfter in der Stadt klar, aber wirklich quälend ist es nur mit Speeren, die nur 80 Stück fassen oder gar noch weniger.

Kann also nur empfehlen es mal zu versuchen, erstmal anfangen und man startet ja nicht auf Hell ;) der Spaß stellt sich ein und ans Spielprinizp mit dem Ochsen gewöhnt man sich, hat ja genug Zeit unterwegs.

Ich habs jetzt so geregelt: Zuerst werfe ich die Äxte leer, danach die Messer, zum Schluss die Speere.
Dazwischen wechsel ich je nach Priorität, d.h. bei vielen Gegnern auf einmal oder sehr wuseligen, switch ich auf Slot 2 und benutz die Messerchen.
Mehr Variation war bisher nicht nötig, gegen Actbosse wie Duriel, der als nächstes kommt, werf ich mit den Äxten, bis AD auslöst und geb ihm mit den sehr starken Speeren den Rest.
Zwischendurch setz ich manchmal Doppelschwung ein, wenn es sich halt anbietet, so Sandspringer Mistviehzeug, das trifft man sowieso schlecht.
 
hey Igör!

nettes Äxtchen hast du da!

An deiner Stelle würde ich einen WuBa anfangen. Falls ein Goldbarb vorhanden ist, dann würde ich anstatt Amu/Ring/Circlets Wurfwaffen gambeln gehen. Ich hatte vor 2 Ladder bei Anya so eine Axt bekommen - 315% ED - und habe dann in Kombination mit einem Zerfleischer gespielt. Wenn dein WuBa auf SCL ist und du willst und nicht besseres gefunden/gekauft/ergambelt hast, kann ich dir Gargoyle's Bite -ab lvl 70 - geben. Oder wenn ich was brauchbares finde auch.

Ich frage mich ob folgende verrücktere Idee realisierbar ist: Ein WW-WuBA! :irre: :lol:

Werfen bis AD auslöst, dann durchwirbeln um sich neu zu positionieren und weiterwerfen usw usf :irre: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob folgende verrücktere Idee realisierbar ist: Ein WW-WuBA! :irre: :lol:

ich hab einen fürs mld :D
(Werte natürlich ohne BO)

sxj1qh.jpg


nd8zr5.jpg


2hwdac6.jpg


geht ab wie sau
v.a sind die Wurfspeere dexbugged, d.h man sieht sie nicht (auch wenn sie geworfen wurden)
GC sind Mastery-Skiller mit dex
Die SCs sind ne Mischung aus max/ar/life, max/ar/frw
und das amu ist ein 3 wc amu
im 2ten slot sind dann noch 2 Oath SCs
damit kommt der auf ~2,5k WW (mit mehr AR ofc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey das ist mal ganz nach meinem Geschmack...
Ehrlich, locker flockig nen' Zerfleischer und eben meine Axt, werfen, wirbeln...
Ordentlich chillige Idee, das taugt. Wird umgesetzt, Top.
Danke für diesen Ansatz :D

@Zeph: Hast du den "Wurfbug"? Sprich soweit ich weiss verschwindet der Barb bei jedem Wurf, wenn die Speere/Axte dex bzw. strbugged sind... schaut ordentlich lustig aus.

Btw: Wie schaut Restequip aus? Weil, ich hasse Gulli auf'm Barb :hammer:
Ich würde ja direkt den Wubaguide durchgucken, nur muss ich bei einem "Hybrid" wohl auf anderes Wert legen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...^^
Anzustrebendes Cap zum Werfen ist 89, mit Doppelwurf 99 IAS.
Wirbelwind ist leider nicht auf Maxspeed, dafür fehlen 4 IAS :ugly:

Na egal...
LoH + HL = 40
fehlen also 30 (Zerfleischer) bzw. 40 (Rare)
Da Razor gesetzt ist, müsstest du 3 IAS Juwele versenken.
Also, entweder Verrat oder ein 3 Sockelhelm, oder 2 Sockel Rare (Riesenschädel wäre sicher auch ne Überlegung wert) + Rüstung mit Sockelplatz.
Wenn du Gulli nicht nehmen willst würd ich nen 3 Sockelhelm + LH/Duress/Forty/etc... nehmen. Verrat mag ich nicht xD

Würde also folgendes vorschlagen:

3 Sockel IAS Helm
Waffen sind klar
LH/Duress/Forty
HL
Raven/DL+Stats
LoH
Razor
Gores
 
@Zeph: Hast du den "Wurfbug"? Sprich soweit ich weiss verschwindet der Barb bei jedem Wurf, wenn die Speere/Axte dex bzw. strbugged sind... schaut ordentlich lustig aus.

jop. sieht wirklich nice aus
jedes mal wenn man wirft ist man kurz weg :D

Rüstung evtl 4 sox life dusk mit juwelen ;)
gibt nett ias und ed... allerdings wohl bissl teuer für nen pvm funbuild
imo wts statt gores und zum wirbeln auf jeden fall den 2ten slot benutzen
 
Ich mag ja lieber den Panzergeneral Style, schwere Rüstung+Speere, sieht aus wie ein dicker Tank mit doppeltem Geschütz :D Grissis mit IAS eignet sich da ganz gut, als billige und stylishe Konserve, aber vielleicht bau ich ihm später auch ne Rüssi mit IAS/ED, wenns nötig ist.

Und ich benutze Frenzy, weils sich gut ergänzt, gleiche Synergie und man kann aufgeladen werfen.

Gulli würd ich och net aufsetzen, lieber was mit ED und IAS.

Ich bin entsetzt, wie kann ein schnell einspringender Brainstorming Hatrick eine bessere Idee haben als ich und meine ewig langen Vorträge überflüssig machen?
Na dich belaber ich nochmal Stormer... :cry:

Aber die Idee ist auch gut :D

Der Wuba Guide dagegen leider schon etwas alt und könnte auch detailierter sein für meinen Geschmack und auf solche Hybriden eingehen natürlich.
Vielleicht kannst du ja nen Neuen schreiben, wenns funktioniert?
 
Ich bin entsetzt, wie kann ein schnell einspringender Brainstorming HatTrick eine bessere Idee haben als ich und meine ewig langen Vorträge überflüssig machen?
Na dich belaber ich nochmal Stormer... :cry:

und tatsächlich einen HatTrick geschafft: Vorträge überflüssig machen, bessere Idee und dich entsetzen :lol:

Ich mag ja lieber den Panzergeneral Style, schwere Rüstung+Speere, sieht aus wie ein dicker Tank mit doppeltem Geschütz :D

Gefällt mir auch! für den WW-Teil wird nicht so einfach eine geeignete Waffe zu finden, da man ja keine 2. Mastery skillen kann/will. Da könnte man was nettes mit ITD verwenden ... um damit es mit der Tankoptik ganz gut harmonisiert, würde ich über Ariocs nachdenken (ITD, Max.Speed-fähig, netten ED, DS, Skills -> kann man doch vlt ein Punkt in Speer-Mast senken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm sprich wenn kein Ias von der Rüssi kommt, muss es ein 45-Ias-Helm sein...
Wird sich doch bestimmt ein netter Jewelers-Arreatstyle-100lifehelm auftreiben lassen, eh... :ugly:
Weil ehrlich gesagt find' ich ja nen' Riesenschädel schon recht megagenial...
CB&Wegstoßung, dazu eben die obligatorischen 2sox... basst perfekt.
Aber was muss, das muss wohl ^^

Ach, nur so mal ne Frage zu Barbias wo ich iwie immernoch nicht ganz durchblicke: Wirkt Altern bzw. eingefroren Sein auf den Ias beim Wirbeln? Oder macht man durch Frozen sogar noch mehr Dmg, da der Speed gleich bleibt und sich lediglich die FRW ändert?

@Marina (so nenn' ich dich jetzt): Nimm's nicht so tragisch :p
Und nein, Guides sind bei mir bereits im Druiden- & Sorcbereich genug in Planung :D

Danke nochma Jungens & MedÖls
 
Ne beim Wirbeln wird man nicht verlangsamt, aber man ist länger im Gegner und macht sogesehen mehr Dmg, wenn man eingefroren ist.
Aber beim Werfen stinkts.

Du kannst auch ne Rüstung mit Sockelplatz nehmen, dann passt Riesenschädel.
Tyraels ftw, die hast du doch bestimmt irgendwo rumliegen? :lol:

Die würd ich sehr gern tragen, mich stressen in den Tombs grad die dummen Skelette, die ständig wieder aufgestellt werden.
 
Naja wenn schon, dann bau ich das Fiech auf meni stronk, sprich Forty wäre schon realistisch.
LoH sehe ich, genauso wie den Rest des von Marco vorgeschlagenen Equips, als gesetzt.
Bleibt also im Grunde lediglich der Helm - und glaube nicht, dass es da etwas gibt, was mehr bringt als ein Ias-Cap mehr.

Gut, für mich persönlich scheint das Thema erst einmal durch zu sein, skillungstechnisch werde ich es hoffentlich schon irgendwie selber hinkriegen, soll ja nicht zu einfach werden hier :p

Danke an dieser Stelle nochmal für das Feedback!
 
Zurück
Oben