• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WUT Barbar

chaozs

New member
Registriert
12 April 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte hier ganz kurz und knapp die Idee meines Barbaren builds vorstellen, da ich es so noch nirgends gelesen habe.

Grundgedanke:

Wrath of the Berserker und Erdbeben machen am meisten Schaden, richtig?!

Warum für eins entscheiden oder gar beide rauslassen wenn es ab lvl 60 das nette passiv mit erheblicher Cooldownverringerung für beide Skills gibt?



Die Skills:

Wrath of the Berserker + Wahnsinn für unglaublichen Schaden

Erdbeben + Ruf des Berges (für nochmehr Cooldown und KEINE Wutkosten :eek:)

Ein Fury Gainer Cleave oder Frenzy, ich bin mir da noch nicht sicher

Ignore Pain + ignorance is bliss Der defensivskill schlechthin! Fast keinen schaden und man füllt sein leben gleichzeitig wieder richtig flott auf!

Battlerage + (bin mir noch nicht sicher welche Rune) Der Schadensbonus ist einfach immens vor allem durch die Crits

Das ist der Kern meines Builds und funktioniert bis jetzt akt 1 Inferno sehr gut.


Als letztes noch einen Defensivskill, Leap+Iron impact oder ground stomp ich bin mir nicht sicher.


passives:
Brawler für mehr Damage ^^
Bul Kathos Cooldown für unsere Hammerskills!
Ruthless für mehr Crit! oder Nerven aus Stahl für die Defensive



Bitte fühlt euch frei zu verbessern zu kritisieren und zu diskutieren! Was würdet ihr anders machen und warum, was haltet ihr von diesem Build?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben