• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut//Barbaren-Wut

solzwem

New member
Registriert
14 Juni 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich WUT als DRUIDE als attacke benutze aber als 2ten skill BARBAREN-WUT nebenbei laufen lasse kriege ich ja son roten ball um mich... ich krieg deutlich mehr ll und renne schneller, also das klappt.

krieg ich auch den zusätzlichen damage und Angriffsbonus von BARBAREN-WUT auch dazu? angezeigt wird es nicht, da aber der renn/ll bonus dazukommt kann es ja sein das die beiden anderen sachen auch dazugezählt werden aber nicht als mehr damage/angriff angezeigt wird.

also einfach gefragt nutzt BARBAREN-WUT wenn ich WUT als main attack nehme nicht nur den ll/renn bonus mit sondern auch den dmg/angriff bonus?
 
sowohl schadens als auch angriffswerte gelten nur für den skill,
"die rote kugel" erhöht dein movement und dein ll "mehr" net
 
Zurück
Oben