- Punkte Reaktionen
- 20
nachdem ich soeben beschlossen habe, dass mein ehemaliger Feuerklauen-Werbär respecced wird und zu einem Wut-Dudu umgewandelt wird, wollte ich hier mal eure Meinung hören:
Skills:
Werwolf 20
Lyk 20
Wut 20
Barb-Wu 6 (oder so - Restskills - bald 9)
Wiesel 20
Grizzly 1 (eigentlich wären mir zwar die Wölfe lieber - aber atm hab ich eigentlich keine Punkte frei...)
Equip:
TR - 3 Shael
Jalal - ias
LH
LoH
TG
Gores
HL
Raven 2x
Torch
5x Gestaltwandler
paar Charms mit +AR, Maxdmg
2. Slot 2xSpirit (zum "ancasten" von WW, Grizzly und Wiesel)
=> gut 3k Life, und ~10k AR bei B-Wut und Wut (9.6 und 10.4k); Resis 75-42-75-42 auf Hell
nun jedoch ein paar Fragen zur Optimierung des Wolfes:
- Forty statt LH?
- was statt dem 2. Raven? Dualleecher wäre wohl klug - allerdings fehlen mir ohne 2. Raven bei B-Wut 2.6k und bei Wut 2.8k AR... -.-) - wie kann ich das ausgleichen? machen 100 AR bei einem Ring schon viel aus? bzw wie wird der AR genau ausgerechnet?
hab WW auf 33 (+530%), Jalals (+20%) und Wut auf 33 (+274%) - insgesamt also + 824%ar... aber worauf wirkt das genau? nur auf Dex? oder auch auf diesen AR? sprich bei 100 dann tatsächliche 924 AR?
- welche Sockelungen in TR und Jalal? sollten ja doch iwie auch leistbar sein
- sonst iwelche Verbesserungsideen?
EDIT: leistbar ist halt relativ - der Wolf wird mein letzter Char diese Ladder sein - von daher könnte ich zb meine Soso in Münzen aufwiegen oder so - oder zumindest mal Infy und Beast versteigern - nur was wäre dann etwas gutes für den Wolf?
Skills:
Werwolf 20
Lyk 20
Wut 20
Barb-Wu 6 (oder so - Restskills - bald 9)
Wiesel 20
Grizzly 1 (eigentlich wären mir zwar die Wölfe lieber - aber atm hab ich eigentlich keine Punkte frei...)
Equip:
TR - 3 Shael
Jalal - ias
LH
LoH
TG
Gores
HL
Raven 2x
Torch
5x Gestaltwandler
paar Charms mit +AR, Maxdmg
2. Slot 2xSpirit (zum "ancasten" von WW, Grizzly und Wiesel)
=> gut 3k Life, und ~10k AR bei B-Wut und Wut (9.6 und 10.4k); Resis 75-42-75-42 auf Hell
nun jedoch ein paar Fragen zur Optimierung des Wolfes:
- Forty statt LH?
- was statt dem 2. Raven? Dualleecher wäre wohl klug - allerdings fehlen mir ohne 2. Raven bei B-Wut 2.6k und bei Wut 2.8k AR... -.-) - wie kann ich das ausgleichen? machen 100 AR bei einem Ring schon viel aus? bzw wie wird der AR genau ausgerechnet?
hab WW auf 33 (+530%), Jalals (+20%) und Wut auf 33 (+274%) - insgesamt also + 824%ar... aber worauf wirkt das genau? nur auf Dex? oder auch auf diesen AR? sprich bei 100 dann tatsächliche 924 AR?
- welche Sockelungen in TR und Jalal? sollten ja doch iwie auch leistbar sein
- sonst iwelche Verbesserungsideen?
EDIT: leistbar ist halt relativ - der Wolf wird mein letzter Char diese Ladder sein - von daher könnte ich zb meine Soso in Münzen aufwiegen oder so - oder zumindest mal Infy und Beast versteigern - nur was wäre dann etwas gutes für den Wolf?