• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut/Rabiner Wolf

Recorne

Guest
:hy:

ich bin gerade dabei, einen Wut/Rabiner auszuprobieren.

Meine Mittel sind leider beschränkt, und daher wüsste ich gerne:
Soll ich lieber einen IK-Hammer und Duress benutzen, oder eine TR/Duri/Zuckzappel Kombo verwenden?

Ich hatte auch mal einen FC-WB gespielt, mit einer 6x Shael Phasenklinge, ist das auf einem Wolf genauso effektiv?

Und noch eine Frage: Wenn ich Wut, Tollwut und die Ranke gemaxt habe, sowie Lykro auf 17 (oder auch maxen?), wäre es dann sinnvoller, Punkte in den Oak oder in die Wolf-Wandelform zu stecken?

würde mich auf Antworten freuen,
Recorne

Restliche Punkte in WW und Lyka kannst dir auch leisten zu maxen. Genug Punkte wirst über haben inkl den Luxus eines gemaxten Giests. Ich würd da HoW nehmen, netter Dämäge und AR Boost.

ZZ als Starterrüstung oder für die Endausstattung? Dann eher nicht zu empfehlen :D TR und Duress paßt imo auch gut zusammen. IK Hammer verwende ich eigentlich immer lieber, wenn ich restliche Teile des IK Sets ebenfalls benutze.

:hy: danke schonmal für die Antworten.

Der Guide geht allerdings von einer anderen Skillung/PvP EQ aus, der PvM-Teil ist eher unzureichend ;)

Petra Silie schrieb:
Restliche Punkte in WW und Lyka kannst dir auch leisten zu maxen. Habe allerdings vor, den Wolf auf maximal Level 85 zu bringen, also zuerst Lyka maxen? Und wieviele Punkte brauche ich in WW, damit ich genug Speed mit einem TR habe?Genug Punkte wirst über haben inkl den Luxus eines gemaxten Giests. Ich würd da HoW nehmen, netter Dämäge und AR Boost. Wegen den vielen Punkten in Str und Dex würde ein Oak doch sicher besser bekommen, da der Wolf ja sonst relativ schnell zusammenklappt, oder irre ich? :)

ZZ als Starterrüstung oder für die Endausstattung?Als Starterrüstung versteht sich ;). Was wäre denn als Endrüstung zu empfehlen? Dann eher nicht zu empfehlen :D TR und Duress paßt imo auch gut zusammen.Ich weiss ja nicht, was ein TR so wert ist, aber meine Mittel in der Ladder sind wirklich sehr eingeschränkt :D IK Hammer verwende ich eigentlich immer lieber, wenn ich restliche Teile des IK Sets ebenfalls benutze.Kommt man damit auch gut durch Hölle, und benutzt man (Bis auf Rüstung und Helm) dann alle anderen Teile?

mfg
Recorne

Huhu

spiele zufällig den selben char.
Als waffe benutze ich upped pestbringer ^^ ist zwar nicht das unbedingt beste
aber vom preis leitsungs verhältniss relativ gut. Bin durch hell ohne hilfe gekommen (mit nem macht merc) ^^

Du könntest auch mit der Ik kombo spielen -> ele dmg ^^

mfg Manu

Warum hastu denn den Pestbringer geuppt? :D Tollwut-technisch schlägst doch nix bei raus? Und wegen phys. Schaden lohnt sich's bestimmt nicht, rate stark ab, mit Pestbringer phys. Attacken anzubringen.

@Recorne
Wenn du TR noch gar nicht hast und es im Mom eher aussichtslos ist, ihn zu bekommen, würd ich ihn ganz außen vor lassen :D

Rein theoretisch ist's möglich, den Oak zu verwenden, wenn du Punkte in Dex und Str (eigentlich für TR?) versenkst. Eigentlich isses eh nur persönliche Ansicht, welcher Geist "besser" ist. Ohne Oak hat der Rabi WW aber kein Lifeproblem, da er erlittenen Schaden durch LL kompensiert. Klar ist WW und Lyka wegen Life besser als der Oak, der sterben kann.

Mit IK Set kommt man gut durch Hölle und wennst willst, kannst im anderen Slot Pestbringer zum vergiften nehmen.

die Chancen auf einen TR sind ja nicht aussichtslos, daher war ja meine Frage, ob ich denn lieber einen TR oder Duress verwenden soll (da ich mir voerst nur eines Leisten kann). Soll ich nun zuerst eine Duress bauen, oder zuerst einen TR holen?

Vielleicht lässt sich ein schlechter TR ja billg ergattern :)

Hab mich nun für den Oak entschieden, da dieser mir schon massig Leben verschafft. Wäre es aus irgendeinem Grund noch lohnenswert, einen Punkt in HoW zu invenstieren?

mfg
Recorne

upped Ribby>>non eth schlechter tombreaver.
Vom damage sowieso:)

Zuerst würde ich reaver holen und eigentlich auch dauerhaft Lionheart Duress vorziehen^^
Aber mehr aus sympatie für das rw als das es jetzt besser wäre:)

Gibt halt mehr resis, stats und so dafür kein cb.

habe nun doch einen billigen TR gefunden, und somit kann ich mir auch die Duress leisten. Jalals und Nossi eben auch bekommen -> Ein echter Glückstag. :kiss:

Danke für die raschen Antworten, vor allem auch an Petra, ich denke somit kann der Thread zu.

mfg
Recorne

huhu^^

@ Petra

:D zz war das meine beste waffe xD selffound ^^
Wär Verdungo nicht besser als nosi? Ja kommt halt drauf an was du in deinen TR sockelst ^^

mfg Manu

da ias vom equip keine Rolle spielt ja.

Ich würde sogar eher Ohrenkette nehmen solange die fhr kein cap knackt.

Zurück
Oben