• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut/Summon Hybrid

mishwopp

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir einen Alpha-Wolf gemacht, in leichter variation:

20 auf die beiden Wölfe, Grizzly und HDW, Rest auf Lykantrophie+Wut

Waffen:Azure(shael)+Storm(um)/zum Ancasten(Hoto+spirit)

Equipment:Jalas(um)+Skulli+2 dudu craftet amu+Arach,Waterwalk,IAS handschuhe,Raven,craftet ring

Merc: Macht m. Schnitter(non eth)

Charms:Anni,Torch+Summon skiller/resi skiller

Dmg: 504%(wut)+293%(HDW)+Machtaura
AR: 298%(HDW),208% Wut
ATS:50%(waffe)66%(werwolf)20% handschuhe

dmg: 1500-1700+2x250-500 kälte/magie dmg
Merc: ca 800-4800 dmg
Wölfe: 1,3-1,5k(mit Auren eher 2,6k-3k)
Bär:4,5k ca(mit Auren eher 9k)

Spieltaktik ist Pets ancasten, bzw dazwischenwerfen und mobs flankieren und mit wut angreifen. Das Resultat ist der Wahnsinn, ich komme eigentlich mit fast allem klar, außer ironmaiden und Seelen. Selbst Baal ist kein Problem in Hell.

Da man meißt flankiert und die pets/merc die aggro haben, kann man eigentlich recht sicher töten, wenn man dabei etwas umsichtig ist. Ist der Gegner zu stark nimmt man den Bären, der auch locker starke mobs tötet. Durch Azur+schnitters sind auch Pis in der Regel sehr schnell tot.

Kann den Build nur weiterempfehlen, wenn man die ausrüstung mitbringt, da azure sehr wichtig ist.

Wobei wenn ich mir das ganze angucke, macht es vielleicht sinn, die Geisterwölfe nicht zu maxen und dafür wut/lykantrophie

Hrm also ich würde recht pauschal sagen dass dein Post am besten in Kombination mit ein paar Bilder und ein bischen ausgeführterem Text in der Chargalerie der Druiden aufgehoben wäre^^
Ansonsten ist es eine recht gute Idee. Kommst du mit dem Blocken zurecht? Kommst du oft in Blocklock? Stats etc. wären auch interessant zu wissen.

Cheers
Ham

Warum ist Azure wichtig, und welchen Zweck hat das Schild außer dich im Zweifelsfall durch Blocken zu behindern? Gerade WENN du starke Blocker hast, kannst du dir doch einen Zweihandbuild noch mehr leisten, als du das eh schon kannst (und solltest). Überzeugt mich noch am wenigsten. Jalals auch nicht - du hast doch Resis ohne Ende dank Schild, drängt sich Gulli doch geradezu auf. Skulli versteh ich gar nicht, willst du MF-Runs machen? Viper hat ordentlich Resis, Najs hat Leben dazu (da du Lyc nicht allzu hoch hast äußerst wichtig), oder du verzichtest auf den Skill für good ol' Löwenherz, wobei ich Najs auf einem Hybridbuild ganz weit vorne sehe.

Oder Arky.

WWs sind imho völlig sinnlos. Gores ftw, oder, wenn du auf deiner low-DMG-Waffe beharrst, WTs. IAS-Handschuhe - warum? Nicht-Waffen-IAS zählt fast nicht. Nimm LoH, die haben zwar auch IAS, aber halt auch ordentlich ED :p. Und Resis. Ring und Amu können was? Warum kein Highlords?

Simon

Warum ist Azure wichtig, und welchen Zweck hat das Schild außer dich im Zweifelsfall durch Blocken zu behindern? Gerade WENN du starke Blocker hast, kannst du dir doch einen Zweihandbuild noch mehr leisten, als du das eh schon kannst (und solltest). Überzeugt mich noch am wenigsten. Jalals auch nicht - du hast doch Resis ohne Ende dank Schild, drängt sich Gulli doch geradezu auf. Skulli versteh ich gar nicht, willst du MF-Runs machen? Viper hat ordentlich Resis, Najs hat Leben dazu (da du Lyc nicht allzu hoch hast äußerst wichtig), oder du verzichtest auf den Skill für good ol' Löwenherz, wobei ich Najs auf einem Hybridbuild ganz weit vorne sehe.

Oder Arky.

WWs sind imho völlig sinnlos. Gores ftw, oder, wenn du auf deiner low-DMG-Waffe beharrst, WTs. IAS-Handschuhe - warum? Nicht-Waffen-IAS zählt fast nicht. Nimm LoH, die haben zwar auch IAS, aber halt auch ordentlich ED :p. Und Resis. Ring und Amu können was? Warum kein Highlords?

Simon

Jalas ist wegen kompromiss aus Skill/utility drinne, Azure wegen aura und PI bekämpfung. Skulli suckt auch, der wird, wenn ich mal mehr runen habe ausgetauscht gegen was brauchbares. Oder was mit +2 skills.
amu und ring sind imbah :)

Aber bei den handschuhen haste recht.

Wws find ich eigentlich ganz gut, die waren wegen dem dex drinne. Aber da hast du auch recht, werds mir überlegen.

Wenn du Schnitters auf dem Söldner hast, sind PIs kein Thema mehr. Dafür verunstalte ich doch nicht meinen Waffenslot mit einer Waffe, die keinen Schaden macht. Die Aura bringt auch nur was gegen PIs und nervt sonst mehr, als dass sie nützt. Das Amu kann eigentlich gar nicht so imba sein, dass es HL schlägt - der eine Skill ist da doch nicht wichtig. Jalals => Skills stimmt, zwei mehr sind in Ordnung, hab den "Hybrid"-Teil kurz verdrängt.

Simon

naja, durch die aura ignoriert man die phys res von untoten, schon ganz praktisch, gerade bei souls mit 90% phys res. Allerdings macht das azure noch lange nicht zu einer guten waffe für wut, bei dem build mit jalas würde ich auf jedenfall mal den Rippenbrecher probieren, dürfte den killspeed deutlich steigern :)

du könntest evtl den schnitter selbst tragen und den merc gehorsam oder ähnliches geben, da du mit wut sicher altern öfter auslöst (nur eine idee noch nie probiert, korrigiert mich bitte anstatt mich zusammen zu scheißen :D ).
Grabräuber dürfte wohl fast das interessanteste für dich sein ;)

Zu den schuhen ww´s sind eigentlich ziemlich unbrauchbar für dich, gores 1. wahl, wt´s 2. wahl oder gozu über imba rares die den deffensiven teil stärken (was du nicht nötig haben solltest).

Wieso Arach? Ist auf einem anderen char besser augehoben und dafür soe oder nossi rein.

Handschuhe würde ich Stahlhäcksler, Loh oder Draculs empfehlen (warum draculs? lt---> zoo und merc überlebt---> sicherheit³)

Amulett ist highlords auch schon fast pflich (auser du kommst auf hohe ds werte) dann würde mir noch seraphs einfallen (2 skills, ed gegen dämonen, ed gegen untote und ar gegen beide).

Rüstung solltest dir mindestens eine Viper holen oder eben Najs, beides für paar pgs zu bekommen.

hoffen konnte dir helfen :)

mfg blash

Zuletzt bearbeitet:
Schnitters selber tragen find ich nicht so sinnig, schlecht ist die Waffe nicht, aber es gibt einfach besseres was auch gut erreichbar ist. Das häufigere Auslösen ist für mich kein Argument, da es auch auf dem merc häufig genug auslöst. Und dann nimmt man doch lieber ne Waffe mit besseren Stats

Draculs? nein, liftap überflucht Altern und das ist in 99% der Fälle eher hinderlich als nützlich

deswegen sag ich ja grabräuber.
draculs war auch eher als sicherheitsfanatiker alternative gedacht ;)

das mit dem schnitter selbst tragen war nur so ein gedanke, das es vieles gibt was besser sein dürfte ist mir klar, fande die idee nur interessante für die sicherheit--> altern. Rippe, Gehorsam usw. ist aber definitiv besser als blauzorn ;)

Gehorsam für den Wolf ist sicher nicht besser als Schnitters, weil zu langsam. Aus gleichem Grund ist Schnitters auch nicht GUT. Beides in der Tat wohl besser als Azure, wobei das Ding für Immunenbekämpfung durchaus in Ordnung ist.

Ich würde hier keinen Grabräuber empfehlen, da Jalals dank der Skills generell der bessere Helm ist, irgendwo müssen wir ja Kompromisse schließen bei einem Hybridbuild, wie gesagt, da hab ich mich oben geirrt. Ergo brauchen wir keine Resis von der Waffe, ergo was Dickes mit CB. Rippe. Jalals und Grabi dürfte schadenstechnisch Rippe und Jalals unterlegen sein.

Seraph ist Müll. Arach find ich vertretbar, wenn man vom Gurt nichts Besonderes braucht, kann man schon den Skill für die Viecher mitnehmen, hat die Verlangsamung echt mal SINN. Draculs ist noch schlechter als auf einem Standardwutwolf, da sicherer als mit einem Zoo eh nicht mehr geht. Wenn der Grizzly mal stirbt, dann sicher nicht wegen fehlenden Leeches, sondern weil ihn Fanamoonies oder so in Sekunden zerlegen.

Simon

ok danke für die aufklärung, spiele meist ohne zoo und habe das alles jetzt auch nur theoretisch gedacht :)...
Würde trotzdem soe empfehlen, wegen ll und den red´s oder eben der nossi´s (hat auch slow ;) )

Waffen warn auch nur ein paar dinger die mir eingefallen sind, wollte damit nur sagen das vieles blauzorn schlagen kann (auser gegen immune). Eid oder was mit ds wie Windhammer oder sowas in der art fällt mir auch ein.
Wenn er das nötige geld hat würde ich grief oder eth tombreaver empfehlen (bitte wieder notfalls korrigieren^^, hab selbst nur wenige wölfe gespielt: 3 :D)

aber aufjedenfall 2 händig, auser evtl grief weil im pvm die pb einfach praktischer ist... Finde das schild stört doch schon ziemlich und die dr von stormshield reisen auch nicht soviel

Für LL haben wir Barbarenwut. Ein Modicum auch ohne schadet nicht, aber wenn uns die Stats von Ring und Amu vorenthalten werden, kann ich nur annehmen, dass gozu = Duallutsch bedeutet. Auf BEIDEM.

Windhammer hat kein DS Ô.o. Der ist gut, aber upped Rippe ist VIEL besser als alle genannten Alternativen. Vielleicht nicht so gut wie der perfekte eth zodded TR, aber auch der entfaltet seine volle Wirkung nur mit Gulli, ohne kann man gleich die weitaus billigere Rippe nehmen. Grief ist OKAY, aber bitte nur, wenn man schon eins rumliegen hat.

Simon

@mishwopp: möchte Dich ermutigen den Char, so wie er ist in der Chargalerie vorzustellen. Dass Grabräuber effektiver ist, ist klar, schmälert aber in keinster Weise Deinen Build. Kannst ja auch mal die vorgeschlagenen Alternativen ausprobieren :)

Zurück
Oben