mishwopp
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab mir einen Alpha-Wolf gemacht, in leichter variation:
20 auf die beiden Wölfe, Grizzly und HDW, Rest auf Lykantrophie+Wut
Waffen:Azure(shael)+Storm(um)/zum Ancasten(Hoto+spirit)
Equipment:Jalas(um)+Skulli+2 dudu craftet amu+Arach,Waterwalk,IAS handschuhe,Raven,craftet ring
Merc: Macht m. Schnitter(non eth)
Charms:Anni,Torch+Summon skiller/resi skiller
Dmg: 504%(wut)+293%(HDW)+Machtaura
AR: 298%(HDW),208% Wut
ATS:50%(waffe)66%(werwolf)20% handschuhe
dmg: 1500-1700+2x250-500 kälte/magie dmg
Merc: ca 800-4800 dmg
Wölfe: 1,3-1,5k(mit Auren eher 2,6k-3k)
Bär:4,5k ca(mit Auren eher 9k)
Spieltaktik ist Pets ancasten, bzw dazwischenwerfen und mobs flankieren und mit wut angreifen. Das Resultat ist der Wahnsinn, ich komme eigentlich mit fast allem klar, außer ironmaiden und Seelen. Selbst Baal ist kein Problem in Hell.
Da man meißt flankiert und die pets/merc die aggro haben, kann man eigentlich recht sicher töten, wenn man dabei etwas umsichtig ist. Ist der Gegner zu stark nimmt man den Bären, der auch locker starke mobs tötet. Durch Azur+schnitters sind auch Pis in der Regel sehr schnell tot.
Kann den Build nur weiterempfehlen, wenn man die ausrüstung mitbringt, da azure sehr wichtig ist.
Wobei wenn ich mir das ganze angucke, macht es vielleicht sinn, die Geisterwölfe nicht zu maxen und dafür wut/lykantrophie
20 auf die beiden Wölfe, Grizzly und HDW, Rest auf Lykantrophie+Wut
Waffen:Azure(shael)+Storm(um)/zum Ancasten(Hoto+spirit)
Equipment:Jalas(um)+Skulli+2 dudu craftet amu+Arach,Waterwalk,IAS handschuhe,Raven,craftet ring
Merc: Macht m. Schnitter(non eth)
Charms:Anni,Torch+Summon skiller/resi skiller
Dmg: 504%(wut)+293%(HDW)+Machtaura
AR: 298%(HDW),208% Wut
ATS:50%(waffe)66%(werwolf)20% handschuhe
dmg: 1500-1700+2x250-500 kälte/magie dmg
Merc: ca 800-4800 dmg
Wölfe: 1,3-1,5k(mit Auren eher 2,6k-3k)
Bär:4,5k ca(mit Auren eher 9k)
Spieltaktik ist Pets ancasten, bzw dazwischenwerfen und mobs flankieren und mit wut angreifen. Das Resultat ist der Wahnsinn, ich komme eigentlich mit fast allem klar, außer ironmaiden und Seelen. Selbst Baal ist kein Problem in Hell.
Da man meißt flankiert und die pets/merc die aggro haben, kann man eigentlich recht sicher töten, wenn man dabei etwas umsichtig ist. Ist der Gegner zu stark nimmt man den Bären, der auch locker starke mobs tötet. Durch Azur+schnitters sind auch Pis in der Regel sehr schnell tot.
Kann den Build nur weiterempfehlen, wenn man die ausrüstung mitbringt, da azure sehr wichtig ist.
Wobei wenn ich mir das ganze angucke, macht es vielleicht sinn, die Geisterwölfe nicht zu maxen und dafür wut/lykantrophie