• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Timer bei Bossen?!

Merregnon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich spiele D3RoS im selbst auferlegten HC-Modus (SC, bei Tod wird der Char gelöscht).

Nun habe ich auf Q4 mit einem neuen Hexendoktor die Kampagne neu angefangen.

Ich bin dank etwas stufenreduzierte Ausrüstung ganz gut durchgekommen. Manchmal etwas zäh, je nach Ausrüstungsstand. Bei Level 65 habe ich ca. 265k Damage und 3,200k Zähigkeit (Paragon 162)
Es ging zu Zoltun Kull. Ging eigentlich ganz gut und gefahrlos - er war auf ca. 40% Leben runter, als
er mein Gefäß des Geistes mit einem Schlag anging und in der nächsten Sekunde war ich tot.
Könnte ungefähr nach 3 Minuten Kampf gewesen sein.

Es gab keinen Hinweistext zu einem Timer und auch sonst ist mir nichts aufgefallen.

Daher die Frage:

Welche Bosse haben genau einen Wuttimer und nach welcher Zeit geht der an?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass höhere Schwierigkeitsgerade die Zeit verlängern, aber dem ist wohl nicht so.

Besten Dank schonmal für die Hilfe

Ich hatte das selbst schon ewig nicht mehr; zuletzt bei MP10 Übers nach afair 10 Minuten. Das letzte, was ich zu diesem Thema ansonsten gelesen habe, war:
Blizzard-Patchnotes 2.01:

Darüber hinaus werden die Wutanfall-Timer für folgende Bosse nur noch ab der Schwierigkeitsstufe Qual I aktiviert:

Schlächter
Zoltun Kull
Belial
Ghom
Belagerungsbrecher
Rakanoth

Das sind - soweit ich weiß - auch die einzigen Bosse in a1-a4 (a5 weiß ich's nicht, aber ich glaube Malthael hat ebenfalls einen) mit Enrage Timer. Dieser ist jeweils bei entweder drei oder vier Minuten. Bei Kulle sind's drei Minuten bis er enraged, sich auf dich teleportiert und quasi onehittet; kann also sehr gut deiner Beobachtung entsprechen.

Also R.I.P zum SC-Tod :( Char wirklich gelöscht? Ich könnte das in SC nicht, das muss schon der HC-Modus für mich übernehmen :D

Danke, die Patchnotes kannte ich sogar.

Bei Malthael habe ich mal gelesen, dass irgendein Typ mit hoher Zähigkeit 3 Stunden auf Qual 6 gegen ihn gekämpft. Das würde doch eher gegen einen Wut-Timer sprechen.

Würde mich über genaue Zeiten freuen. Habe auch nirgendwo etwas genaues dazu gefunden.

Habe schon einige Chars gelöscht - einen Hexendoktor auf 60 vor RoS, der über 100 Stunden Spielzeit und mit dem ich nur gestorben, weil ich unbedingt so einen Höllenfeuerring haben wollte und dafür bei den Ghom und Rakanoth die MS hoch gestellt hatte.
Bei dem aktuellen, warte ich mal bis zum Patch 2.1. Wenn sich da was am Timer ändert, spiele ich vielleicht doch an der Stelle weiter.

Mit dem Timer ist meine Spielweise sinnlos, da ich nie so stark sein werde, Kulle auf Q4 mit LvL 65 zu innerhalb von 3 Minuten zu besiegen.

Zurück
Oben