• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf Ausskillung

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt Level 91

Werwolf, Lycanthropy, Wut, Eichbaumweiser, Herz des Wiesels gemaxt..

Wohin mit den weiteren Punkten? Irgend ne Ranke vielleicht??

hast du den grizzly schon geskillt? den zusätzlichen blocker kann man gut brauchen, damit dieser mehr leben bekommt kannst du den grizzly auf 1 lassen und den rest in die wölfe stecken :)

den eichbaumweiser UND herz des wiesels maxen halte ich für nicht so nötig, aber jedem dass seine :)

bei den ranken könnte man die aasranke skillen, dann hat man solange diese lebt eine nette lebensregeneration nach einem kampf :) (allerdings halte ich da mehr als einen punkt für verschwendet..)

Ich habe bis auf die oben genannten Skills und deren Übergangsskills noch nichts gesetzt.

Ich mach nen Wut-Schaden von 5K - 25K brauch da auch nicht wirklich nen Blocker -.-

Komme mit beiden Geistern aber super zurecht, je nach Umgebung oder Party den Einen oder den Anderen.

Hmm ich spekuliere dann mit der Ranke.. Grizzly bräuchte ich ja noch 4 oder 5 Level bis da hin..

Grizzly ist imho IMMER nützlich. Scheiß auf deinen Schaden, es kommt oft genug vor, dass du in was reinrennst, wo dich ein Blocker rettet. Was machst gegen Gegner, wo du nicht dran leechen kannst? PI Skelette?

Na ja. Ranke ist auch IMMER nützlich (es sei denn, ein Necro in der Nähe will sprengen); und die braucht weniger Punkte.

Das mit den Geistern ist ziemlich irre, aber in der Tat HAST du die Punkte Ô.o...

Wenn du keine Lust auf Grizzly/Ranke hast, dann setz die Punkte in Barbarenwut, da sind sie nie verkehrt.

Simon

Das mit den Dual Ghosts hab ich sogar hier aussem Char-Guide.. Renne meistens mit Herz des Wiesels rum, aber bei den Baalwellen oder beim Rat etc. nehme ich doch ganz gerne den Eichbaumweiser.. Die Punkte hat man ja wirklich über, bzw. weis ja jetzt trotz beiden ausgeskillten Geistern schon nicht mehr wohin mit weiteren Punkten.

Bei Immunen wechsel ich auf den 2.Slot (Banaras + upped Tiamats mit Feuerfacceten). Zusammen mit dem Schnitters-Sölli sind die ganz schnell weg, da hab ich mir über Leech in dem Zusammenhang noch keine Gedanken gemacht..

Mal ne andere Frage, nicht ganz zum Thema, aber wäre nen Gulli ner Jalas noch vor zu ziehen?

Derzeitige Ausrüstung:

Helm: upped Jalas (freier Sockel)
Rüstung: Forty in AP 30Resis
Waffe: eth 3sox Tomb Reaver mit 39ed/15ias 38ed/15ias ZOD gesockelt
Handschuhe: LoH
Schuhe: upped Gores
Gürtel: Nossi
Ring1: Aaswind (wegen Leech und Giftresis)
Ring2: Raven

Inventar:
Anni
Torch
9x Shapeskiller
10x Resi, Ar, Life etc. Charms

Söldner:
Helm: eth Andys (Ral gesockelt)
Rüstung: eth upped Duriels (freier Sockel)
Waffe: eth Schnitters mit 35ed/15ias

Gürtel würd ich ändern, Nossi kann nicht wirklich was. Verliert imho gegen IK, Ohrenkette, und Donnergotts haushoch. Und natürlich gegen gute Crafties. Die IAS brauchst du nicht, die Verlangsamung merkst du nicht, Leech hast du eh en masse durch FR, und die 15% ed reißens jetzt auch nicht wirklich raus.

Gulli ist in der Tat bei deiner Ausrüstung ne Überlegung wert; du hast immerhin fast kein CB. Was natürlich stimmen muss, sind

a) Resis
b) AR
c) + Skills...für Minions.
d) Manaleech (bzw. MaeK)

All das fällt mit Jalals weg, und muss sonstwie kompensiert werden. Sollte aber ganz gut hinkommen bei dir, also nimm ruhig Gulli!

Aaswind ist Käse. Nimm nen Rare oder Crafted Duallutscher mit Resis, Stärke, Leben, bla. Sollte ja wohl im Budget sein. Das Uppen der Items war sinnlos - wozu brauchst du ein wenig mehr Def? Tropfen auf dem heißen Stein, du hast eh keine, die groß was bringen würde. Na ja, schaden kanns nicht, außer deinem Geldbeutel :p.

Shapeskiller sind ein wenig viel. Weit besser als die jeweiligen prozentualen Erhöhungen zu erhöhen, wäre es, die Grundwerte zu stärken. Also, je nachdem, wie du rankommst, so viel maxdam/AR/Lebenscharms rein, wie geht, aber zwei Skiller behalten - das ist ausgewogen.

Amu ist Highlords, nehme ich an?

Simon

Zurück
Oben