• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf - Geschicklichkeit?

Maxga

Guest
Tach,
hab ma ne Frage. Brauch man für irgendein Equip für den Wut-Werwolf Geschick?
Würde gerne statten, aber ich kenne mein equip noch net, da das nach und nach kommen wird.
Gibt es da irgendeinen guten Richtwert?
Danke schonmal,

Grüße

Bei einer Buriza als Waffe erhöhst du durch Geschick deinen Schaden. Für manche Stangenwaffen, z.B. Grabräuber, benötigt man eine gewisse Menge Geschick, um die tragen zu können.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann heb dir einfach ein paar Punkte auf, so dass du noch klarkommst. Wird's am Ende eine Stangenwaffe, dann kannst du noch im Nachhinein soviel Geschick statten, wie nötig ist. Falls es dann doch ein Hammer oder eine Axt wird, dann kannst du die Punkte immernoch in Stärke hauen.
Falls du mit Buriza spielen willst, sollte das möglichst früh feststehen, sonst musst du dich am Ende zu sehr verrenken.

Btw: Willst du dir deine Ausrüstung nach und nach erhandeln oder alles selber finden?

Mit meiner Mf-Sorc finden, bzw. Sachen die ich finde dann dafür vertraden.
Hm ok, wieviel Geschick sollte ich mir aufheben? Auf Buriza werde ich 100% nicht gehen.
So 100 Punkte aufheben? Oder reichen 50 oder..?

Grüße

Das hängt eben von deinen Waffen ab. Sieh doch mal in den Wegweiser und dort in den Werwolf-Guide von TwinYawgmoth. Dort sind zig Waffen, die brauchbar sind, aufgeführt und du kannst deinen Favoriten raussuchen, der für dich realistisch zu erreichen scheint. Dementsprechend kannst du dann Status-Punkte aufheben.

50 Punkte würd ich ab ~ lvl 35 sowieso immer in Reserve haben (bei jedem Char, der mehr als ein Attribut statten wird), dies ist schonmal eine gute Basis.

Deutlich mehr als 100 Dex wirste aber nicht brauchen (ausser mit ner Buro natürlich), also würden 100 Punkte auf jeden Fall reichen. 75 aber vermutlich auch, wenn du es dir erlauben kannst, kannste den rest ja auch noch aufsparen

Grabräuber benötigt 103 Dex. Abgesehen von der Buri dürfte das die höchste Dex-Anforderung für Wut-Wolf-Waffen sein. Mir zB fehlten bei vollem Equip 26 Punkte (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe^^), um den Grabräuber tragen zu können. Wobei ich hätte bei 2 ed/ias Jools noch einen Sockel frei gehabt, um ein ed/-req Jool zu sockeln. Damit müsste sich die Req noch einmal um 15 Punkte verringern. Also mehr als 50 Punkte solltest du nicht sparen müssen.

Ok danke. Äähm noch ne Frage, wieviel HP sollte man ohne alles, in Wolf haben? So ca.?

Grüße

Moin moin,
lies dir mal selektiv TwinYawgs Werwolfguide durch, da findet man z.b unter statung folgendes:
Nach dem Erreichen eines guten Lebenswertes (nach Gusto 2500-3000, mit/ohne Oak/BO) landet jeder weitere Punkt in Stärke.

Persönlich sehe ich alles ab 2k als ausreichend an und ab 2,5k ist es angenehm.

lg
Andy

Meiner (Buriza-Wolf) hat mit lvl 90 jetzt um die 2400. Aber bei richtig gutem Equip und guten Zaubenr geht da sicherlich deutlich mehr. So um die 2000 sollte er auf Hölle dann schon haben würd ich aber als Richtwert sagen.;)
Und als Geist hab ich natürlich Herz des Wiesels, nicht Eichbaumweiser.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben