• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut Werwolf greift ohne Mana nicht an

Zingow

Member
Punkte Reaktionen
0
...auch nicht wie ich das gewohnt bin von andren charas mit nem normalem Angriff anstatt von Wut.

jemand ne Idee warum das ist und ob man das ändern kann?

ist schon schlauchig an nem mana lutscher zu krepieren trotz dual leecher weil der einfach dasteht und nicht angreift und man dadurch kein leech hat-->Tod

umschalten auf normal angriff dauert so lange naja:(

das liegt daran, dass der entsprechende eintrag in der skills.txt für wut nicht markiert ist. ob bei leerem mana der standartangriff ausgeführt wird, hängt immer vom skill selbst ab. ändern kannst du dies leider nicht.

mfg

hmm danke das wäre aber sehr schlecht da so mana lutscher eine riesen gefahr sind.

btw würde ich mir dann n dual lutscher einfach sparen der bringt ja dann eh nix:(

Haste Barbarenwut auf nem Hotkey? Damit wird soweit ich weiß der Standardangriff ausgeführt.

Habs sogar auf der rechten Maustaste die meiste Zeit^^

muss ich mal versuchen letztes mal hatte ich n geist neu zu casten und daher nicht probiert.

e:sag mir auch ma welche Wölfe man eher maxxen sollte^^

Wenn überhaupt, dann Wölfe des Entsetztens, da passiver Lebensbonus = mehr Leben für den Grizzly (Grizzly blockt in der Regel besser als 3 Wölfe zusammen).

alles klar dachte beide wolfsarten geben leben^^

dann also die des entsetzens:)

Jo, die.

Ich würd übrigens Barbarenwut standard links lassen. Das garantiert dir, bei Manaburnern IMMER einen Angriff, der leechen kann, da zu haben, außerdem musst du das Ding eh ständig erneuern; Wut hingegen auf Links kann imho nur schaden, da es manchmal nicht sinnvoll ist, loszuwüten und für 5 zugegebenermaßen kurze Schläge, aber trotzdem, da zu stehen und sich hauen zu lassen, statt wegzurennen. Mit Wut Rechts passiert dir das nicht.

Simon

Zurück
Oben