• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut Werwolf Schild-Frage

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Was ist besser im 2.Slot (für PI's):

Banaras + Tiamats (eventuell upped und mit Facette)

oder

Banaras + Facetten-Monarch

Nö, macht es imho nicht. Die Blockchance steigt, glaube ich, nicht wenn du ihn uppst und ausserdem willst du ja mit dem Wolf in der Regel nicht blocken da er eine dermassen lahmarschige Blockanimation hat.

Edit: ich hab nachgeschaut, ich habe mich geirrt. Die Blockchance steigt geringfügig aber maxblockfähig wird er trotzdem nicht werden, allerdings steigt die def um einen dicken Batzen die str req aber auch. Uppen würde ich ihn trotzdem nicht, irgendeinen Vorteil bringts eigentlich nicht.

da du warscheinlich sowieso genug str hast kannst du das schon machen - ich denk aber nicht dass sich groß viel bemerkbar machen wird...

Ja Stärke hab ich mehr als genug..

Ach ich upp den jetzt einfach.. Ist schließlich perfekt und dann hat man sowas halt mal in Non-Ladder..

OK, dann danke für die Meinungen!

Zurück
Oben