• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut Werwolf SCs

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage bezüglich der Small Charms beim Wut Werwolf:

Habe aktuell neben Skillern und Resicharms auch 175 psnDmg Charms im Inventar, einer hat sogar + 2 Stärke mit drauf..

Nun habe ich aber nen 3maxDmg 12ar Charm gefunden.. - Letzterer macht doch schadenstechnisch eher Sinn! - Oder?

Maxdamage SCs machen auf so ziemlich jedem Char mehr sinn als GiftScs.
Der einzigste Char der mit Giftcharms was anfangen kann ist der Verräter.

Ist halt nur so verwirrend weil "3" ist ja nicht "sehr" viel..

Wobei das doch durch beispielsweise die 300ed der Forti hochgerechnet wird?!

Hey
Ich glaub hier gibts irgendwo ein Schadenscalculator, aber ansonsten kann man das auch schnell überschlagen:
der Giftcharm macht 175/6 Schaden pro sekunde, macht 29
der andere, wenn man von 3 Treffern pro sekunde und +900% offweapon ed (Stärke, Skills, Aura usw), macht 3x10x3= 90
Ich hoffe das überzeugt dich, auch wenn der Giftschaden schöner im Charscreen aussieht ;)

Genau.

Maxdam ist jedem anderen Schaden WEIT überlegen. Du musst bedenken, dass neben dem ganzen ED-Gerümpel auf der Ausrüstung (mal von Forty ganz abgesehen, einfach auch mal die >400% von Wut selbst) am Ende der Schaden ab und zu auch noch mal durch DS verdoppelt wird. So werden 3 Schaden schnell zu 50 oder so, und das summiert sich natürlich. Giftschaden verliert haushoch gegen das.

Simon

Das macht Sinn! - Dann weis ich was ich gleich mal so alles austauschen werde!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Dann würd ich aber auch direkt die Shape-Skiller beim Wutwolf gegen Max-Dmg-Charms austauschen, die sollten weitaus mehr bringen!

mfg ghost

Wie errechnet sich denn der zusätzliche Schaden durch +3MaxDam SCs?
Lassen wir mal CB und Todesschlag weg, dann habe ich z.B. +576% durch Wut, +188% durch den Geist und +300% durch Forti. Zusammen also +1064% Schaden. Muss ich dann einfach 3+3*10,64 = 34,92 rechnen?

Dann würd ich aber auch direkt die Shape-Skiller beim Wutwolf gegen Max-Dmg-Charms austauschen, die sollten weitaus mehr bringen!

mfg ghost

soweit ich nicht ganz falsch informiert bin sollten shapeskiller in der regel effektiver sein, da diese nicht nur den schaden, ar sondern auch leben erhöhen, zusätzlich zu dem leben was auf den skillern sein kann, aber es kann ja auch leben auf den max, ar gcs drauf sein...

trotzdem denk ich dass shapeskiller das bessere paket bieten, und vermutlich auch günstiger sein dürften ;)

Irgendwo gabs mal ne Rechnung, nach der das Optimum 3 Shapeskiller sind und der Rest mir 3max Scs vollgepflastert wird.

Wie errechnet sich denn der zusätzliche Schaden durch +3MaxDam SCs?
Lassen wir mal CB und Todesschlag weg, dann habe ich z.B. +576% durch Wut, +188% durch den Geist und +300% durch Forti. Zusammen also +1064% Schaden. Muss ich dann einfach 3+3*10,64 = 34,92 rechnen?

Stärke gibt auch ed :)

außerdem hast du die macht-aura vom merc vergessen solltest du eine haben! also nochmal +200 ed oder so^^

nackte 3 maxer, also 3 max/xx ar sind gar nicht sooo teuer und außerdem lassen die sich recht leicht cuben. alp akt 1 in den katakomben oder alp akt 2 in der kanalisation suchste mal nach scs, die haben ein ilvl von 42/43. wenn du die cubst gibt es laut affix-liste 25 präfixe und 15 suffixe.
solltest du nur auf einen feinen zauber hoffen ist die chance 1:34! allerdings ist das präffix "fein" halt mit 1-3 max dmg definiert also musst ebissl mehr hoffen^^
sollte ein suffix hinzukommen würdest du ein bisschen lächerlichen elementarschaden, ein wenig extra gold, bis zu 15 leben oder 1-2 str/dex dazubekommen. die chance auf leben oder str/dex ist also auch annehmbar in meinen augen!

such dir solch einen sc und trade dir pgs ich denke da wirste glücklich mit *gg*

Ich stehe aber sehr auf Life. Deswegen ist mein ganzes Inventar damit voll. Mir wären deswegen max/ar/life Charms am liebsten. Aber die sind halt unbezahlbar. Schon einer. Und ich habe Platz für 25 oder so. :lol:

das ist halt nunja...eine zwickmühle^^

kannst ja nen neuen wolf bauen den machste dann str only und klatschst das inv mit 20ern voll

Gar nicht so blöd die Idee. Die SCs sind da und werden bestenfalls durch SCs mit max/ar UND Life ausgetauscht. Aber vermutlich würde das nicht soo viel bringen als das ich dafür jetzt einen neuen Dudu machen möchte. :)

Zurück
Oben