• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut Werwolf und Zyklon Rüssi - geht das ?

Baron_Samedi

Guest
huhu

hab mir gerade den wut guide von TwinYawgmoth durchgelesen :read:
und wollte nun mal son wolf machen

und hab da mal ne frage

es bleiben ja einige punkte übrig wenn man mal vom wolf lvl 99 ausgeht :D

20 in wolf
20 in lyk
20 in wut
20 in wiesel
1 in assranke
1 in grizzly

bleiben noch 21 punkte übrig

bisher hab ich nur nen klassischen ele dudu gespielt kein wolf
aber 1 punkt in den teddy müste genügen auch ohne leben boni von den wölfen.
barbaren wut müste 1 punkt auch genügen da ich ja noch die assranke habe und falls man mit sonem schnitters rum läuft man ja genug ll haben dürfte
zudem kommen ja noch paar skills von der ausrüstung

da kommt mir die idee mit der zyklon rüssi
mit den 21 punkte (1 für den weg) könnte die gemaxt werden
macht nen schutz von 268

denke da an die souls und die blitz käfer, zudem machen die puppen ja 50% feuer dmg.....

nun die frage :angel:

funzt die ele rüssi als wolf ?
meine mal gesehn zuhaben das man die als normaler dudu castet und als wolf die rüssi bestehn bleibt

thx

Seh ich als nicht besonders berauschende Möglichkeit an. Die Stärke der Rüstung besteht vor Allem darin, dass sie mit gemaxten Synergien wirklich eine Menge aushält, und bei Zusammenklappen einfach nachgecastet werden kann. Beides ist bei dir nicht gegeben, wenn du dich nicht ständig zurückverwandeln willst, das ist einfach nur eine Pein. Eine Soulbarrage schießt dir die Rüstung sofort zusammen, da kommst du mit Klicken nicht nach. Verlass dich lieber auf deine Resis, und verwende die Punkte z.B. um den Grizzly passiv zu stärken, oder ihm durch Eigenpunkte genug Resis zu verschaffen.

Ach ja, und mit Schnitters solltest du nicht rumlaufen, der ist viel zu lahm.

Simon

EDIT: Pwned, Blauer!

Du kannst sie in Wolfsform nicht zaubern, aber wenn du sie vor dem Verwandeln gezaubert hast, bleibt sie bestehen.
Das Problem ist eher ein anderes: Es lohnt sich nicht. Die Rüstung wirkt vor Widerständen, da sind 268 gerade einmal ein paar Angriffe. Zum Neuzaubern müsstest du dann wieder zurück in Menschenform, 15 Sekunden warten, etc. etc. Da würde ich die übrigen Punkte lieber in den Grizzly stecken, oder aber in die Wölfe des Entsetzens, davon hast du mehr.

Ulli

€: Und das hätte auch geklappt, wenn diese naseweisen Gören und ihr Hund nicht gewesen wären :mad:

okidoki

dann keine rüssi

hmm ich könnte den bär maxen ....:rolleyes:

als wolf mus ich ja quasi jeden dämon einzeln angreifen
caster erledigen ja ganze monstermasse auf einmal

da wäre es sicher gut wenn der bär nicht nur blockt sondern selber mithilft

schnitters dachte ich wäre recht sicher mit ll und altern
zudem wird die phys imunität der geister aufgehoben damit
wobei die ja eh kaum hp haben und sicher ein paar gift zauber im inv net verkehrt wäre dafür...

Schnitters ist gut - aber eher für den Söldner. Für den Wolf selbst empfehlen sich schnellere Waffen mehr, angefangen von der IK Waffe über den Knochenbrecher, Eid, Grabräuber, etc. etc.

€: Und immune mit Giftzaubern beseitigen? Der Gedanke ist spätestens dann schlecht, wenn es sich um physisch immune mit ordentlich Lebenspunkten handelt - stygische Hexen, Fürsten, Bosse...

Ulli

Bär maxen bringt auch Nichts. Der macht im Vergleich zu dir überhaupt keinen Schaden, der soll nur blocken.
Du greifst Monster einzeln an? Ja, fünf von ihnen auf einmal nur statt alle...reicht das nicht?

Schnitters gibst du dem Merc. Es gibt ja nen Grund, weswegen ich es nicht als gute Waffe für den Wolf selbst erwähne, wenn du den Guide gelesen hast, weißt du ja, was gute Alternativen sind ;).

Simon

EDIT: Curses, those meddling kids again.

zum glück gibts ja nicht soooooooo viele phys imune

wollte eigentlich son selfound wolf machen
da is das mit den items sone sache

ich hab wut noch nie in aktion gesehn :eek:
bin ma gespannt wie das dann funzt

Wie Eifer, nur stärker.

Selffound mit Schnitters?

Kennst du die Selffound-Spielberichte des Hains?

Simon

ich sehe da noch nen anderes problem viele 2 hand uniqs brauchen viel dex
und da wollt ich ja nix rein stecken.....

Selffound wirst du nicht drum rum kommen, oft nicht mal mit ordentlicher Restausrüstung. Das ist kein Beinbruch, weils beim AR eh mit am meisten hakt.

Schon mal Rippenbrecher angeschaut? Ist eigentlich meine Lieblingswaffe.

Simon

aufgewertet sieht das teil echt gut aus

vielleicht ist selfound only doch nicht so gut :D

Wenn du keine gescheite Waffe bekommst, hast du ein Problem, das ist bei den meisten Selffound-Melees das Problem. Weiter kommt man trotzdem, die Frage ist dann nur ob man noch Spaß dran hat...

Möglich ist es aber auf jeden Fall, erwartete selffound aber kein Killspeed-Wunder

>vielleicht ist selfound only doch nicht so gut <

Probiers,die Rippe kannste Baal auf Normal schon rausschneiden,
ist selffound also durchaus drinne.
Und unterwegs nicht vergessen alles schön zu identen,nee..

MfGg Marco

Zurück
Oben