• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf: Upped Rippenbrecher oder Grabräuber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Jo, da ich echt nicht die HRs für einen gezodeten eth Grabräuber habe, wollte ich fragen, was für einen Wutwerwolf besser ist: Normaler Grabräuber oder ein upped rippenbrecher?
 
Grabräuber.
Ist meine persönliche Meinung, rechnerisch geben die sich nicht viel. Schneller angreifen heißt weniger unterbrochen werden, häufiger leechen, angenehmer spielen... Wichtig: Gulli verwenden, sonst liegt der Rippenbrecher dankr Brachialschaden und massig vernichtendem Schlag klar vorne.
 
Hmm, aber überwiegen nicht die Vorteile von Jalals gegenüber Gulli?
 
wenn man nen grabräuber nimmt, hat man ohne Gulli kein cb (der Bosskiller schlecht hin). und bei dem massiven schaden des grabräubers ist die chance auf doppelten schaden auch nicht zu verachten. daher, bei benutzung eines grabräubers: gulli > jalals, sonst liegt jalals vorne

€: oO pic up. gut dass es wenigstens im hain war
 
Also, was liegt bei den Kombis vorne? Gulli+Grabräuber oder Jalals+upped Rippenbrecher?
 
Tombreaver (wenn er wirklich gute stats hat) mit 3 sockeln, darin 2* ias/ed oder ias/max oder so spielerein >>>>>>>>>>> upped rippe
aber sowas von ^^ wir gehn aber davon aus, dass man beim tombi den gulli aufsetzt und bei der rippe entsprechend den wolfkopp.
Tombreaver kommt meiner erinnerung nach auf 4 frames, rippe nur auf 5. allerdings brauchts, so denke ich, nen recht guten TR damit der rippenbrecher wirklich einpacken kann.
 
Aber man muss die Plusskills vom Jalals einkalkulieren^^
 
und ob man Forty hat, und welche Charms im Inventar, usw...

nimm nen TR mit Gulli wenn du ein Geschwindigkeitsfanatiker bist

oder

die Rippe mit Jalas wenn du die "billigere" Lösung haben willst.

effektiv sind beide, gut sind beide auch, Unterschiede gibts nur in Rechnungen...
 
Ich danke für die schnelle und hilfreiche Hilfe :)
 
für ut könnt rippe wesentlich besser sein als tombi... sonst tomb
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1548527 :ugly:

kurz: eth tr >>> noneth tr (mit allen sockelmöglichkeiten) = rippe > eth rippe

botd und eid sind in den rechnungen nicht mit drin, da es nur ums absolute optimum ging. sollten sich aber beide knapp hinter noneth tr und rippe einsortieren (VOR der eth rippe)


edit: fu -.- der war ja bald 3 jahre alt ^^ wer holt denn soooooooo alter threads wieder hoch?
 
Das Thema ist schon lange geklärt und der Widerbelebungs-Post war auch mehr als unnötig. Mal davon abgesehen, dass es dazu auch schon genug Referenzposts gibt, siehe in dem Link im Post über mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben