• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wut-Werwolf] Was in den IK-Hammer?

clownino

Member
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich hab jetzt in Ladda mal seit Jahren wieder ein Wutwerwolf. Und ich hab den IK Hammer als Waffe erstmal vorgesehen. (Weil schon Gloves Belt Boots - evtl bald Rüstung? ) 1. Platz is atm ein IAS Jool. Im andern hab ich mal ne Shael und ne Eth versenkt. Nur was hau ich noch rein? in den mit Ias Jool?

Da kannst du doch afaik reinhauen was dir so passt.

Amn für Leech, Eth für -Zielverteidigung oder so was in der Art.
Resis über ein Jool gingen natürlich auch noch, oder eben "normal" ED + @ Zeug.

Müsstest du halt mal über den Speedcalc von der Mainpage überprüfen unter Berücksichtigung deiner restlichen Items (wobei deren Speed nur minimal relevant ist) und dem Skill "Werwolf" (da der eben auch bisl Speed mit sich bringt)

Cheers

55 ias -> wut-breakpoint erreicht
65 ias -> barbarenwut-breakpoint erreicht

ich finds recht nervig wenn das auflagen mit barbarenwut lang dauert, daher pack ich, wenn ich den ik hammer nehm, 2 ias oder shael rein

Zurück
Oben