• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf

p4trick

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen Wut-Werwolf erstellen, jedoch möchte ich zuvor schon alle Items besorgen, damit ich optimal skillen kann. Jetzt stellt sich die Frage - ich hatte noch nie einen Druiden - welche Items sind denn überhaupt gut?

Ich habe die Foren schon abgeklappert und habe einige Informationen erhalten, aber zur Waffe habe ich noch nichts brauchbares gefunden.

Evtl. habt ihr einige Vorschläge für die absolute Elite-Ausrüstung und dann kann ich ja sehen, was ich davon auftreiben kann.

Ich dachte an folgende Ausrüstung:
-----------------------------------------------
Waffe: Eid in the eth Stangenwaffe (CV oder ähnlich)
Rüstung: Forti
Boots: Gores
Handschuhe: Steelrend
Gürtel: Verdungo
Ring1: Raven
Ring2: netter Rare oder Zwergestein
Amulett: Highlords
Helm: Jalals

Btw: was haltet ihr von Rippenbrecher als Waffe? Wenig dmg aber 300% ed

Danke für eure Antworten!

guck mal in diesen Guide. Das absolute, aber unrealistische Optimum dürfte demnach wohl ein mit einer Zod gesockelter ätherischer Grabräuber sein, der noch 2 freie Sockel hat.

Die realistischere Variante wäre dann wohl ein nicht ätherischer Grabräuber.

eid geht nicht in stangenwaffen. rippenbrecher ist ne geile waffe für den wolf, hier ist auch CB (crushing blow) mit entscheidend. kann man auch noch uppen und macht dann genug schaden.
verdungo brauchst net, nimm nosferatus, hat neben leech auch noch gegnerverlangsamung. ansonsten seh ich keine groben fehler.

Danke für eure Antworten!

@ SirTheShadow: Diesen Guide hab ich mir auch angesehen...äth TR mit Zod ist ja unbezahlbar...das seh ich auch so, und einen normalen TR hab ich noch...mal sehen

@Snoore: Nosi ist eine gute Idee....Eid fällt dann wohl weg und wegen Rippenbrecher muss ich erst mal schauen.

Auf jeden Fall danke für eure Replies.

lg

du kannst gerne eid nehmen, aber halt in einer versilberten axt ;)

Wenn man das ias nicht braucht (und das tut man als Wolf nicht), dann ist Nosi auch nicht so der bringer (10% Verlangsamung kann man sich auch stecken...). Besser sind Ohrenkette, Donnergott oder ein netter Seltener/gecrafteter Gürtel.

Wenn du nen Grabräuber hast und auf 90 ias bringen kannst, dann unbedingt nehmen (als Helm dann Gulli), ansonsten find ich upped Rippenbrecher>Eid. Rest ist stimmig, wobei die Stahlhäcksler schon _richtig_ gut sein müssen, um Hände auflegen zu schlagen.

nossi war auch ein vorschlag, ist auf jeden fall sinnvoller als verdungos imho. ohrenkette etc. ist natürlich auch gut möglich, tg wohl auch wenn man mal im WST unterwegs ist

Da der Wolf nicht unbedingt auf Leech von der Ausrüstung angewiesen ist, ist Donnergoot dank 20ED auch außerhalb des WSTs etwa gleichwertig zur Ohrenkette.

Ja, ihr habt recht.....TG scheint besser zu sein. Ich geh mal einen suchen :)

Zurück
Oben