• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut!?

Outch

Guest
Hi, also ich hab mir kürzlich einen WutWerwolf gemacht und mir ist aufgefallen, dass er beim einsetzen von Wut oft "ins leere" schlägt.. Also dass manchmal von 5 Schlaganimationen nur 1 Schlag einen Gegner trifft (am AR liegts ned denk ich ned da es doch recht häufig passiert...)
Gehört das so oder an was könnte das liegen? Kann man da was gegen machn?

das Spiel könnte leicht gelagt haben. Dann kann es passieren das bei dir Gegner auf dem Bildschirm in deiner Reichweite sind, obwohl sie auserhalb deiner Reichweite stehen und deshalb gehen die Treffer ins leere

kommt bei anderen Charakteren, die viele Schlagserien austeilen. Mein FanaZealer hat das manchmal auch, liegt also nicht an Wut :)

Wieso sollte es, wenn es häufig passiert, nicht am ar liegen??

Wie viel ar haste denn??

Mehr Input= mehr Output.

also ich denk wenn ich mit knapp 3k ar meinen 40er wolf in normal level dürft des net so häufig passieren wies mir auffällt^^

Huhu

In Monsterhorden kann es passieren, dass Du ein Monster anvisierst, was Du gar nicht treffen kannst, dann muss der erste Schlag ins Leere gehen. Nebenher, ein bisschen aussagerekräftigere Topic hätten schon Vorteile :)

:hy: Ankina

Zurück
Oben