• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wütend über Diablo 3 Beta Verlosung!

HanybalFfm

Neues Mitglied
Anfangs berichtete Blizzard, dass sie sehr genau beobachten, wem sie beta-invites schicken und die sogenannten fake-accounts im auge behalten. aber trotzdem sieht man aber 1000 fake accounts bei ebay, die mit dem beta key etwas ihr taschengeld aufbessern wollen. ich warte schon seit der ankündigen der beta geduldig auf einen invite, aber das kann ich wohl vergessen, solange ich mir keine 5-10 fake accounts erstelle und starcraft 1 ( 5€ )für jeden account kaufe.

ich bin schon ein wenig über diese methoden enttäuscht, da es wirklich echte fans gibt, die unbedingt die beta zocken möchten und auch feedback an blizzard weitergeben möchte.

keine ahnung wie ihr das sieht, vllt jammer ich auch nur zuviel :D

Herzlich Willkommen im Forum, HanybalFfm :hy:

Hmmm, mag sein, dass manche Leute einige Bnet-Accounts angelegt haben, um über den opt-in einen Betazugang zu bekommen, aber soweit ich weiß, wurden bei der Verteilung schon Accounts bevorzugt, die mehr Spiele drauf haben (und nicht nur SC1).

Die meisten Keys bei ebay kommen sicherlich durch Leute, die keine Lust mehr auf Beta haben und das Facebook sweepstakes, da es dort total einfach gewesen ist, einige hundert accounts zu eröffnen, um an der Verlosung teil zu nehmen. Deswegen waren sogar mehrere Threads im bnet-forum, die sich darüber beschwert haben.

Entweder hat man Glück (wie bei mir) oder es klappt auch mit 1000 Accounts nicht - und ganz ehrlich wär es mir diesen Aufwand nicht mal wert.

Das wird dir wohl alles nicht über deinen Frust hinweg helfen, aber vielleicht kannst du dich dann umso mehr auf den Release freuen und dann jungfräulich in das fertige Spiel starten.
Da es nicht viel Content gibt und auch das Reporten von Bugs nicht wirklich angenehm ist (Kein gut organisiertes Feedback möglich, zugespammte Foren "Login Error!!!!11", keine Rückmeldungen, deutsches Forum kann man eh vergessen, etc...), verpasst du nicht mal viel in der Beta.

Freundliche Grüße,
KH

erstell dir halt 100 fakeaccounts mit ~500?! EURO, du bekommst bestimmt einen Key oO

mit 5-10 wirste nicht weit kommen :S

echte Fans kaufen sich die Accounts für 200€ bei Ebay... so teuer sind die doch jetzt garnichtmehr :/
Und diese Accounts sind nicht wirklich nur für die Beta erstellt worden... die meisten Accounts haben massig Games dabei, SC2, WoW etc.

ich hab mir den Account einfach mal von einen netten User für 3 Tage ausgeliehen (Danke nochmal dafür ;D ), das langt dann auch, dann hat man von der Beta alles gesehen und gemacht...

Zurück
Oben