• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutgeneration Sprung/Speer der Urahnen

Hangatyr

Member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Eine kurze Frage:
Sowohl Sprung, wie auch Speer der Urahnen sollen Wut generieren.
Soweit ich das erkennen kann, tun die Skills dies jedoch nur bei erfolgreichen Treffern.
Ist das korrekt? Ist es ein Bug? Gibt es dazu Infos, die ich leider nicht fand?

Besten Dank!

ja das ist so.

einzige fähigkeit die wut erzeugt ohne onhit ist ein shout. das ist kein bug, das steht glaub ich auch irgendwo so...

Beim Skill steht es nicht, im Gegensatz zu anderen Wuterzeugern, die dezidiert nur bei erfolgreichen Treffern Wut generieren.

In der Tat musst du einen Treffer landen. Es reicht dabei allerdings aus ein Objekt zu treffen, das zerstört werden kann. Es ist egal, ob das Objekt anwählbar ist (Vase, Fass etc.) oder nicht (Stühle, Tische, Foltergeräte, Geländer etc.).

Ok. Frag mich nur, obs ein Bug ist, oder genau so bleiben wird.

Schätze das wird so bleiben. Wenn etwas geändert wird, dann höchsten, dass sie dabei schreiben "Wutgeneration nur bei erfolgreichem Treffer".

Zurück
Oben