• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wutwerwolf resi probleme

jume

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal vor kurzem einen Druiden angefangen, liegen gelassen und jetzt wieder hervorgekramt und überlegt was ich damit mach. Am besten gefällt mir der Wutwerwolf und zwar hab ich mich in etwa an diesen Guide gehalten:hier.
So aber ich hab nun noch ne Frage und zwar hab ich leider nicht genug um mir ZOD und eth Grabräuber zu leisten im Moment, aber für ein BotD würdes reichen. Problem dabei mir fehlen die Resis vom Grabräuber.
Hab jetzt in Hölle 35/-15/35/-15 Resis.
Equip ist Jalals, Forti, LoH, Gores, TG, ZdhF, Rabenfrost und nen Dualleechring mit blitzresi.
Fehlt nur noch die Waffe.

Beste Waffe, ein eth Grabräuber scheidet aus, es seidenn jemand hat einen für weniger als 5 ist abzugeben:D
Zweitbeste Waffe laut Guide ist BotD in ner Ruhmes Axt. Da fehlen dann die Resis und nun die Frage, müsste halt ne Menge Resi Charms ins Inventar machen und dafür auf Skiller verzichten. Bringts das?
Oder halt nen noneth Grabräuber und dafür Skiller ins Inventar.

Was vielleicht noch wichtig wäre, der Wolf soll irgendwann mal UT schaffen, also bräucht ich quasi noch mehr Resis.
Alles übers Inventar und auf Skiller verzichten?

Mfg jume

hast du alle anya quests gemacht? :D kommt mir so spontan geschätzt recht wenig vor für das EQ... hast du ne torch bzw anni? druiden torches mit relativ niedrigen stats und hohen resis sind wirklich erschwinglich....

ansonsten sehe ich als realistische möglichkeiten noch:

- mehr resis auf dem lutschring
- um in das jalals
- non eth grabräuber nehmen..ist nicht viel schwächer als botd bzw soweit ich weiss sogar ebenbürtig mit guten jools
- auf skiller musst du nur verzichten, wenn du GC mit @res nimmst. ein oder zwei davon sind sicherlich machbar und so stark sind die skiller nun auch wieder nicht wie bei casterchars, als dass man nicht auf einen oder zwei verzichten könnte^^
- resi small charms erlauben dir trotzdem das volle skillerpaket, sind billlig und du kannst damit gezielt fehlende resis ergänzen

gibt also nen haufen möglichkeiten, du hast die wahl^^

edit: extra resis für UT kannst du übers amu noch einholen. nimm dann metalgrid statt hl. den skill und DS brauchst du dort eh nicht, dafür res+ar

In ÜT kannst du eine Verrat-Rüssi nehmen(RW) und damit
hast du dann 61resi all für 7mins,reicht,dann Rüssi tauschen.

Du kannst die Zod auch erstmal aufheben,vlt. findest du ja selbst
auch noch etwas,übereilen würd ich da nix.

MfGg Marco

zwecks noneth nehmen,
gibts da nen thread irgendwo, wieviel schaden das genau ausmacht?
oder wie kann ich beide am besten vergleichen?
ansonsten danke für die antworten, das hilft mir aufjedenfall weiter

mfg jume

Du kannst es bei deinem Equip mit dem dmgcalc durchrechnen wie hoch dein Grundschaden ist (ohne cb) und dann mit diesem Schadenswert und dem cb-Calc ausrechnen, welche Waffe gegen welchen Gegner effektiver ist. Ansonsten findeste im Druiden-Archiv auch noch einen Thread zur Waffenwahl beim Wutwolf, dieser geht allerdings von ziemlich gutem Equip aus.
€: diesen Thread meinte ich

ok, hab ich den thread richtig verstanden, wenn eth TR über allem ist, rippe gegen bosse das beste, aber botd besser als der noneth TR ist?

*verwirrt ist*

edit: oder ist botd immer schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab ich den thread richtig verstanden, wenn eth TR über allem ist, rippe gegen bosse das beste, aber botd besser als der noneth TR ist?

*verwirrt ist*

edit: oder ist botd immer schlecht?

botd ist schon okay, aber es ist halt nirgendwo optimum, aufgrund fehlender Eigenschaften ala DS/CB/Resis

Den Dualleech zB kannst dir von den Ringen auch holen, CB oder DS nicht ...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23636933&postcount=114#post23636933
Da:)
Nimm trotzdem nen noneth TR und wennde ne ZOD hast heb dir die für nen netten eth TR auf.
Resis sind kein wirkliches problem, hab ich in dem Thread ausgerechnet und man kommt ohne resi vom TR auf maxresi, bei gutem Equip ohne Charms.

Den Dualleech zB kannst dir von den Ringen auch holen, CB oder DS nicht ...
Ein WWW braucht kein dualleech, ll ist komplett abgedeckt durch Barbarenwut =>man braucht nur n bischen ml oder mit Forti sogar eigentlich garkeins, ab und zu trinkt man eh n rejuv.
Ml ist aber bei mana burnern sehr zu empfehlen sonst nerven die:)

Zuletzt bearbeitet:
ist natürlich geschmackssache, ob man LL braucht oder nicht.. manch einem ist es zu umständlich, feral rage zu benutzen, muss man schliesslich oft switchen und so lange hält das teil auch nicht. meist hat man ja auch noch damit zu tun, die minions/geist/ranke nachzucasten. also ich persönlich hab lieber einiges an leech auf dem EQ und verzichte dafür auf feral oder benutze es nur in brenzligen situationen wo ich auf viel lutsch angeweisen bin

Hmm also da man nur 1schlag alle 20Sekunden anbringen muss ist das garnicht so tragisch, einfach den ersten und einen der letzten Schläge bei ner Gruppe mit (in meinem fall) der linken maustaste und dann wieder shift-fury und man hat dauerhaft 50ll, wenn man kürzer auflädt beim ersten mal aufladen halt nur 25 ist aber egal, es lohnt sich definitiv soviel ll kann man übers Equip garnicht bekommen, dazu kommt ja noch die Bewegungsgeschwindigkeit und die ist nicht anders zu bekommen, man killt schneller, kommt schneller zu den Monstern (besonders fernkämpfer)==>viele Vorteile:)

Das ist a uchn Vorteil fürn TR, der haut Barbarenwut mit 5fpa raus und Botd nur afaik 7fpa, das heisst man hat deutlich schneller aufgeladen.

so, hab mich jetzt mal mit schadenscalc, cb calc und speedcalc hingesetzt und für mein equip ausgerechnet. hab zwar immer noch keine Entscheidung getroffen, aber vielleicht interessierts auch andere, was ich raushatte.

ach verdammt, eigentlich wollt ich hier ne schöne tabelle machen, wo ich rippenbrecher, botd, tr und eth tr vergleiche.
da ich aber zu viele kleine fehlerchen drin hatte, die leichte abweichungen hervorriefen.

egal, wisst ihr ja sicher auch alles:D

bin zum schluss gekommen, das der rippenbrecher besser als ein non eth grabräuber ist und werde deswegen auf diesen umsteigen.
botd verliert den vergleich ganz klar, da einem dann massiv resis fehlen und nen eth grabräuber ist mir zu teuer:D

ok, danke für alle antworten.
mfg jume

Zurück
Oben