Sukubus
Active member
- Punkte Reaktionen
- 49
Hallo lieber Hain,
ich konnte in den einschlägigen Guides nix zur Sockelfrage für den Helm auf dem Wutwerwolf finden.
Ich habe mich für den Gulli entschieden, da ich einen äth. Grabräuber verwende.
Der Rest sieht wie folgt aus:
Im Guide war dies die Empfehlung, wenn man einen äth. Grabi nutzt, um an mehr Todschlag und Vernichtender Schlag zu kommen.
Auf der Ausrüstung habe ich somit ~65% Todschlag und 50% Vernichtender Schlag (ZdhF, Blutreiter & Gulli).
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich in den Helm sockel.
Zur Auswahl steht:
Bin mir unschlüssig, ob die Offensive oder doch besser die defensive zu stärken ist. Von der Spielweise her läufts eigentlich gut. Aber gerade von Hydras und Feuer sind teilweise undangenehm und starke Mobs zwingen den Wolf hin und wieder in die Blockanimation.
Was ist eure Empfehlung bezüglich der Optionen oder gibts gar andere Ideen?
suki
ich konnte in den einschlägigen Guides nix zur Sockelfrage für den Helm auf dem Wutwerwolf finden.
Ich habe mich für den Gulli entschieden, da ich einen äth. Grabräuber verwende.
Der Rest sieht wie folgt aus:
- Rüstung: Stärke
- Amu: ZdhF
- Schuhe: Blutreiter
- Gürtel: Donnergott (vielleicht noch nen Rare? FHR, Stärke, Leben und Resis als mögliche Optionen)
- Ringe: Rabenfrost und mittelmässiger rare Manaleecher
- Handschuhe: LoH (oder doch besser Stahlhäcksler?)
- Anni
- Torch
Im Guide war dies die Empfehlung, wenn man einen äth. Grabi nutzt, um an mehr Todschlag und Vernichtender Schlag zu kommen.
Auf der Ausrüstung habe ich somit ~65% Todschlag und 50% Vernichtender Schlag (ZdhF, Blutreiter & Gulli).
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich in den Helm sockel.
Zur Auswahl steht:
- Rubrik Schaden: 40% ed Juwel
- Rubrik Schaden: 30max Juwel
- Rubrik FHR: Shael für 20% fhr (derzeit 30% von Gulli, nächsten Caps 42 oder 86)
- Rubrik Resis: UM oder 15% Juwel ggf. mit @ (derzeit 46 @Res und max blitz durch ZdhF)
Bin mir unschlüssig, ob die Offensive oder doch besser die defensive zu stärken ist. Von der Spielweise her läufts eigentlich gut. Aber gerade von Hydras und Feuer sind teilweise undangenehm und starke Mobs zwingen den Wolf hin und wieder in die Blockanimation.
Was ist eure Empfehlung bezüglich der Optionen oder gibts gar andere Ideen?
suki