• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwerwolf Waffenfrage

JSBach

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine ätherische 5 fach gesockelte Kollossklinge gefunden.
Lohnt es sich, da ein Tod reinzusockeln und wäre das gut für einen Wutdruiden oder verhältnissmäßig zu teuer/schlecht?

Death hat kein IAS drauf, dürfte also auf einem Wutwerwolf zieeeemlich lahm sein.
Also: Nein, ist keine gute Waffe auf dem Werwolf.

Gute Waffen:
upped Rippenbrecher mit Shael
3Sox TR IAS/@ IAS/@ ED (oder halt Shael Shael ED) -> auch gerne eth, dann ein Sockel ne Zod.
Eid (Rohling weiß ich grad nicht ausm Kopf, guck in den Guide)

ah ok... lohnt sich denn so ein Tod in ner eth CB überhaupt für nen char oder kann ich die wegwerfen? :D

Für die durchschnittlichen Builds ist das Teil einfach zu lahm.
Drum, wenn, dann lässt sich das Teil sehr gut auf einem Frenzy oder einem Zerker einsetzen.

das, oder nem akt 5 merc geben. für den ist das quasi die ideallösung einer waffe^^

und werf bloss die waffe net weg^^ die hab ich im forum schon für ist rausgehen sehen (den rohling)

1. Wertschätzungen bitte am Marktplatz
2. Topic ist geklärt, also bitte sinken lassen, falls sich nicht doch herausstellen sollte, dass Death die neue Toplösung für den WWW ist
3. Hier findest du noch eine Übersicht für die besten Runenwort-Rohlinge.

Zurück
Oben