Huhu,
erstmal willkommen hier im Forum
. Hier findeste einen Leitfaden, wo Du was posten solltest.
Editieren kannst Du, indem Du da http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif klickst.
Zur Skillung: Ich würde Wut als erstes maxen.
Zur Ausrüstung: Irgendwie finde ich Deine Einstellung merkwürdig, Du liest irgendwas von einem Runenwort, hast keine Ahnung welche Runen da drin sind und wie selten die Runen sind und das einzige was kommt ist: Wie komme ich da dran? Tatsächlich ist das das "allgemein übliche" Vorgehen im bösen weiten bnet, man geht in den Channel und hofft irgendwie möglichst günstig das nötige zu bekommen. Herkunft egal, was da hinter steckt egal.... es geht aber auch anders
Die allerallermeisten LO-Runen die im Channel angeboten werden sind Dupes, erzeugt durch Drittprogramme die auch in Deinen Spielen Lags erzeugen (und darüber noch weitere Auswirkungen haben). Indem Du solche Runen nichthinterfragend ertradest, förderst Du das Dupen. Wenn Du das nicht willst, Finger weg von Dupes und am besten auch Finger weg von Channeltrades.
Das Gute ist nämlich, dass sich ein Wüterich auch prima (und sogar besser) ohne die ganzen HR-Runenwörter spielen lässt. Ein Rippenbrecher oder ein Grabräuber sind auch noneth mehr als Höllefähig, eine Übersicht zu möglichen Waffen findest Du hier. Für Lvl 45 reicht mMn eine rare Waffe, die man beim normalen spielen findet lange aus. Damit lernst Du auch die Stärken und Schwächen Deines Chars kennen, gute Ausrüstung ersetzt nunmal nicht den Umgang mit dem Char, sie kann nur viel Unfähigkeit vertuschen
.
Hier im Forum gibt es ein Tradeforum, nach einer gewissen Wartezeit (30 bzw für NL 60 Tage) kannst Du dort reinschauen und posten.
Ankina