• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wutwerwolf

DPrealplayer

Guest
tach leute ich hab mal ne frage ist das gut wenn ich meinen wutwerwolf (45)
so geskillt habe das jetzt werwolf auf 11, eichbaum auf 10, lykrantrophie 10,wu auf 12. kann ich das besser skillen was ich als erstes jetzt hoch skillen sollte?
schonmal danke an die antworter:fight:

Solch eine Frage gehört in den Druiden Hain und nicht hier ins Com.

Vieleicht ist Brutzel ja so nett und verschiebt dich dorthin.

LG Santa

:ugly: Ich war schneller als der Brutzel:clown:

ey du.... *g* ... es gibt nen charakter forum. speziell für leute wie dich. :rolleyes:

*schieb*

Für Hilfe beim skillen deiner chars solltest du in der Guidessection gucken oder in den jeweiligen Charspezifischen Forum nachkucken/suchen und wenn erst wenn du da wirklich nichst findest nen neun Fred erstellen!!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=842139

das ist der link für den pvm werwolf. da solltest du eigentlich alles finden was du an wissen brauchst.

viele andere nützliche guids kannste hier finden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

das ist der rote thread hier im druiden forum

danke an die antwort (HDC_Odin)
hat mir weiter geholfen jetzt gehts witer mit dem fighten:fight: :flame:

so leute ich komm irgend wie nicht in den suche thread aber egal ich frag einfach mal hier nach wie tausche ich ein ral rune also ich brauch die ral rune

nein quatsch ich meine eine Lo,Mal,Eth wäre schön wenn mir einer sagen würde wie ich diese kriegen kann durch tauschen oder wenn die einer über hat ob ich die dann kriegen könnte

1) Solltest du editieren statt doppelposten
2) Musst du min 1 Monat registriert sein um traden zu können
3) sollst du in den charforen nicht traden
4) darfst du als nicht-advanced trader keine LO traden
5) solltest du die Netiquette/forumregeln/Tradegebote lesen

sorry kenne mich nicht so aus damit tut mir ja leid kann man das hier nicht mehr löschen wenn ja ......

Huhu,

erstmal willkommen hier im Forum:). Hier findeste einen Leitfaden, wo Du was posten solltest.

Editieren kannst Du, indem Du da http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif klickst.

Zur Skillung: Ich würde Wut als erstes maxen.

Zur Ausrüstung: Irgendwie finde ich Deine Einstellung merkwürdig, Du liest irgendwas von einem Runenwort, hast keine Ahnung welche Runen da drin sind und wie selten die Runen sind und das einzige was kommt ist: Wie komme ich da dran? Tatsächlich ist das das "allgemein übliche" Vorgehen im bösen weiten bnet, man geht in den Channel und hofft irgendwie möglichst günstig das nötige zu bekommen. Herkunft egal, was da hinter steckt egal.... es geht aber auch anders :eek:

Die allerallermeisten LO-Runen die im Channel angeboten werden sind Dupes, erzeugt durch Drittprogramme die auch in Deinen Spielen Lags erzeugen (und darüber noch weitere Auswirkungen haben). Indem Du solche Runen nichthinterfragend ertradest, förderst Du das Dupen. Wenn Du das nicht willst, Finger weg von Dupes und am besten auch Finger weg von Channeltrades.

Das Gute ist nämlich, dass sich ein Wüterich auch prima (und sogar besser) ohne die ganzen HR-Runenwörter spielen lässt. Ein Rippenbrecher oder ein Grabräuber sind auch noneth mehr als Höllefähig, eine Übersicht zu möglichen Waffen findest Du hier. Für Lvl 45 reicht mMn eine rare Waffe, die man beim normalen spielen findet lange aus. Damit lernst Du auch die Stärken und Schwächen Deines Chars kennen, gute Ausrüstung ersetzt nunmal nicht den Umgang mit dem Char, sie kann nur viel Unfähigkeit vertuschen :p.

Hier im Forum gibt es ein Tradeforum, nach einer gewissen Wartezeit (30 bzw für NL 60 Tage) kannst Du dort reinschauen und posten.

:hy: Ankina

Runen bekommst du gut von der Gräfin auf Hölle. Nämlich immer mindestens eine. Leider sind da immer physisch immune Geister, aber die kannst auch stehen lassen, sind langsam. Solltest genug finden, um dir diese Runenwörter zu bauen/diese Items zu leisten:

- Steintrümmerer des Unsterblichen Königs
- Jalals Mähne
- Löwenherz (HelLumFal)
- Handschuhe, Gürtel und Rüstung von dem Set, zu dem deine Waffe gehört (die Teile sind so billig, dass du sie mit perfekten Edelsteinen finanzieren können solltest)
- Rabenfrost (muss kein guter sein, aber ist Pflicht)
- Ein anderer Ring mit Resistenzen/Lebensabsaugung/Stärke/Leben ODER:
- Himmlischer Heiligenschein und das dazugehörige Amulett.
- Alternatives Amulett: Jedes mit Druidenskills, Resis, Leben, Absaugung, Stärke...was halt fehlt.

Ist Alles sehr bezahlbar, und damit legst du jeden Gegner. Gerade physisch immune sind mit dem Elementarschaden vom Hammer kein Problem, wenn du die anderen Setteile hast.

Simon

danke erstmal an euch ich weiß der grabräuber ist eine geile waffe aber sie ist teuer hat die von euch jemand und will vielleicht gegen irgendwas tauschen
Der Grabräuber ist mit 3 sockeln und ätherisch sehr gut oder und für meinen WW die beste waffe oder

Ja er ist sehr gut aber nun mal in der eth form mit 3 sockeln eine der seltensten und teuersten Waffen im B-net. Ausserdem musst du dann auch noch eine ZOD Rune hineinsockeln was die seltenste Rune überhaupt ist, um an beides legal zu kommen bedarf es normalerweise, imho, mehrerer Jahre intensiven Spielens. Schau dir erst mal die Waffen an die TwinYawgmoth dir vorgeschlagen hat, mit denen kommst du auch durch.

wie ankina ja schon sehr schön angemerkt hat,solltest du erst ma lernen mit dem wolf umzugehen und nicht gleich versuchen direkt die besten uniques zu bekommen und seltensten runen zu ergattern, die sind nämlich noch lange keine garantie das man das spiel beherrscht da gehört schon ein wenig mehr zu.....
die ausrüstungsgegenstände die twin vorschlägt sind allesamt sehr gut und helltauglich und wie er schon bemerkt hat sind die ohne große probleme zu bekommen! ich habe selber sehr oft mit diesen gegenständen einen wutwolf gespielt(tja von ketten der ehre, nem grabräuber und co. kann ich nur träumen.....)und hatte nie große probleme!

also ich spiel schon seit längerem nen werwolf(is mittlerweile auf 83) mit nem upped Rippenbrecher, Löwenherz Rüssi, jalals, raven, zdhf, und inselschlag+spirit als ancasteq und ich komm damit sehr gut durch hell :-) ik-combi hab ich selber noch nie ausprobiert also vertrau ich mal auf die ratschläge der anderen;-)
die items die ich hier angegeben hab sin im moment so billig dass du sie mit weng glück geschenkt kriegst ^^ bis auf des löwenherz aber hel lum fal is auch ned wirklich selten

was würde mich das set des unsterblichen Königs kosten und jala`s mähne und wie krieg ich es im b.net was muss ich für ein spiel erstellen......

PS:danke an die antworten

für Preisfragen gibts den Marktplatz ;)

aber sowas wie "N IK O PGs" wäre wohl das richtige Spiel :D

IK bekommst, abgesehen von der Rüste, da hab ich kA, pro Set-Teil für ~2 PGs

danke für die antwort mal gucken wann ich auf hell überlebe bin gespannt übrigens bin jetzt bei lvl 55 und es wird immer besser:fight: :angel: thx an alle

Zurück
Oben