• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf: Bär oder Wölfe?

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte es mal ein Alphawolf werden, nun ist aber Lycan 20, Wut 20, Werwolf(5?) und HoW (20), sollte ich jetzt lieber die restlichen Punkte in die Wölfe hauen oder in den Bären? Ich komme vorraussichtlich auf 14 Summonskills, reicht das mit dem Leben der Wölfe? Eventuell könnte ich die Summonskills auch auf 20 erhöhen.

Ausrüstung
Jahal
Rippe 299 upg
LH
HL
LoH
Raven
Rare Belt(res, life, Fhr, Str, blabla)
Gores
2xSpirit im 2.Slot

2xHerbeirufungsskiller(4+?), 3Amu, Torch.

Vielen Dank!:keks:

MfG:hy:

Herbeirufungsskiller auf dem Wutwolf würd ich auf jeden Fall sein lassen, das rentiert sich überhaupt nicht. Sonst schaut das Equip gut aus.

Der Bär soll ja keinen Schaden machen, sondern blocken, das gleiche gilt für die Wölfe. Das Einzige, was ihm selbst Punkte bringen, sind Resis. Wenn die reichen (Skillcalc + Erfahrung), dann steiger mit gutem Gewissen die Wölfe. Wenn nicht, ein paar Punkte in den Bären BIS sie reichen, dann Wölfe.

Und ich würd WW maxen - AR ist immer so eine Sache, mehr schadet einfach nie und ernsthaft, was WILLST du auch mit ewig Punkten in den Summons, wenn du nicht auf Alphawolf setzt?

Simon

genau --- so viele Punkt in Bär bis die Resis ok sind rest in WdE -- WW maxen! sonst bist du ein BetaWolf :lol:

Skiller gegen Meta-Skiller tauschen bzw. Max/AR/Life ... weisst du aber wahrscheinlich

vllt auch Nötti statt LH :confused:

2. Slot um Ancasten von Bär/Geist/Ranke und WW oder? vllt besser Fleshrender nehmen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
WW ancasten? Wegen Lyka? Find ich viel zu umständlich, die Viecher müssen reichen, der Gewinn ist minimal.

Zumal man sich mit einen tierfixierten Ancastslot effektiv Punkte spart, weil der Bär weniger braucht, ergo hat er mehr Leben durch mehr Punkte in Wölfen, ergo doppelt gut für die Viecher.

Simon

Also WW maxen und dann erst die restlichen in Wölfe, mhh!
Das EQ muss gut aussehen, ich habs ja nach dir gerichtet.:D

OK dann danke ich euch!

MFG

edit: 2xGeist ist meinen Augen besser, der eine Skill mehr bei Gestaltenwandler, dafuer 1 Skill bei Summons weniger. Die Summons haben es nötiger.

sicher profitieren die Viecher von +1 Skill mehr ... ich persönlich nehme ein bißchen mehr leben für mich ...

genau genommen, könnte man sagen dass das gute RW CtA die beste alternative darstellt :irre:

+2Skills (Kampfaufruf inkl.) und BO für die ganze Familie :D

€: MangSongs ist natürlich besser ... ist aber auch leicht zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben