• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf hellfähig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hc4ever

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich möchte hier kurz meinen Wutwolf vorstellen und den Spezialisten ein paar Fragen hierzu stellen. Vorab möchte ich folgendes anmerken :
Ich spiele seit etwa 5 Jahren HCL und zu 90% alleine (ansonsten nur mit f-list in Form von Tochter + Sohn, selten ein oder zwei Freunde meiner Kinder), selffound (natürlich auch von meinen anderen Chars) bis Urahnen/ Ende Alptraum, danach gestatte ich mir ein paar Trades im B-Net oder neuerdings hier im Forum in Höhe von Jalals/Raven/IK-Rüssi und letztes WE eine Dudu-Torch 17/17 für MAL) Meine höchste Rune ist UM (war MAL) und der Rest meines Besitzes sind ca. 60 Pgems und Items im midlow Bereich. :eek:
Nach einer Java und einem Frenzy (LVL 80+76) ist dies der 3. Char der diese Ladder die Hölle betritt. Leider beschäftigt mich der Wutwolf im Moment so sehr, daß die beiden leider auf Eis liegen. Ich mache immer alle Quests und leere prinzipiell alle Dungeons, weglaufen oder kneifen gibt`s nicht, auch wenn der Merc zum 5. oder 6. Mal wiederbelebt wird (iss ja eh nur Gold). Für mich ist es wichtig auch gegen starke Monster/Auren usw. zu bestehen, um einfach das Spiel besser zu lernen und Schwierigkeiten/Situationen zu erkennen und zu meistern. Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich nicht für alles die gängigen und gebräuchlichen Ausdrücke/Abkürzungen kenne und verwende!:D