• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf Ias Calc vs Guide

Küken

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich hab grad für meinen Wutwolf nen Grabräuber gefunden (nen ziemlich schlechten, zugegeben, noneth, 2 Sockel, 1 ed über minimum ;))
Aber egal, seine jetzige Waffe schlägt der um Längen.
Soo jetzt hab ich grad noch den Speedcalc bemüht, Grabräuber ist ja ne Rätselhafte Axt mit 60% WaffenIAS.

Also Druide eingegeben, Wolfform lvl 20 dazu, Wut als Angriff.

Speedcalc spuckt nun aus, dass bei dieser Konstellation weiteres IAS bereits nutzlos ist (das sagt er sogar schon ab Wolfform lvl 5)

Im Guide aus der Guidesektion wird jedoch behauptet, ein Grabräuber wäre erst mit 85% IAS auf der Waffe auf Maxspeed (wären auch 4 Frames anstelle der 5 Frames, die der Calc behauptet).

Nun frag ich mich, wem ich da eher glauben kann.

Die Aussage "Weiteres IAS ist nutzlos" ist leicht irreführend, da sie sich nur auf IAS von der Ausrüstung exklusive der Waffe bezieht. Einfach den Button mit der IAS Tabelle anklicken, dann sieht man in der vertikalen Spalte, wie sich die Angriffgeschwindigkeit noch mit weiteren IAS auf der Waffe verändert. Die horizontale Spalte hingegen zeigt, welche Auswirkung IAS auf der restlichen Ausrüstung hat.

Keke danke, habsch den Calc falsch verstanden ;) Kann zu.

was ich jetzt - obwohl scho zu kann - erwähnen möchte:
mit mehr ias kommt man (auf aber wohl eher sinnlose)
4/4/4/4/6 anstelle von 4/4/4/4/7 (100 ias um genau zu sein - also 2 Shael)

ist aber wohl vernachlässigbar ;-)

Zurück
Oben