• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf oder Holzhammerbärchen?

Rhyddry

New member
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend will der Diablo-Gott, dass ich einen Druiden anfange.:clown:

Nun stellt sich mir die Frage: Wutwolf oder Holzhammerbär? Ist mein erster Druide überhaupt, deswegen kommt es mir nicht auf uber gozu ultra Items an.:D

weder noch. mit der waffe wirst du keinen spaß haben, denn sie ist viel zu langsam und macht spätestens ab ende alptraum zu wenig schaden.

shapeshifter sind auf sehr schnelle waffen angewiesen, wobei das ias hier fast ausschließlich von der waffe kommen muss. ist auch ohne gozu ultra items spielbar mit teilweise sehr günstigen items, wie z.b. rippenbrecher. näheres zu den items, auch was low budget geht findest du in den ensprechenden guides im wegweiser.

Naja,für den Anfang sieht das doch gar nicht so schlecht aus.

Jetzt müsst man wissen,was du sonst noch so in Petto hast,
schnelle Waffe vlt ?
Gibt auch einige sehr nette Uniques.

z.B. >
Zauberstahl Axt mit Alternladungen darauf > Shael sockeln z.B.

[x] Bär,more stylisch,gell....

MfGg marco

Zauberstahl Axt mit Alternladungen darauf > Shael sockeln z.B.
Kann man die Ladungen in Wandelform überhaupt einsetzen? Wenn nicht, wäre Altern von der Waffe doch ein wenig unpraktisch.

Altern holt man sich vom Merc, in Bärform is nix mit Ladungen casten.
Ansonsten wäre natürlich Hänkers Gerechtigkeit auch ne Alternative für den Zweitslot, da würd ich aber eher ne Glimmerscherbe mitschleppen.

Btw, ein Fleischwolf ist auf einem Rabiner/Wutrabiner ne recht nette Übergangswaffe - letztendlich aber auch hier eher suboptimal.
Grundsätzlich: Wenn selffound, dann Wutwolf (auch mit langsameren Waffen spassig), wenn Equip vorhanden, dann ggf. Wärbär vlt einen Fireclaw-Hybriden - die Items zumindest sind keinesfalls eine Rechtfertigung für den Druiden-Start ^^

Die Axt war ja als Übergang gedacht,klar,und ja Altern kann
natürlich nur unverwandelt gecastet werden,macht aber nix.
Altern drauf,verwandeln und jeder Bosskampf ist garantiert,
gerade bei seinem Ausrüstungsstand erheblich angenehmer.

Btw,er will ihn ja auch erst anfangen,da kommt man so schnell
nirgends zu Alternmrercs und Glimmer&Co.....

MfGg Marco

Die Axt war ja als Übergang gedacht,klar,und ja Altern kann
natürlich nur unverwandelt gecastet werden,macht aber nix.
Altern drauf,verwandeln und jeder Bosskampf ist garantiert,
gerade bei seinem Ausrüstungsstand erheblich angenehmer.

Btw,er will ihn ja auch erst anfangen,da kommt man so schnell
nirgends zu Alternmrercs und Glimmer&Co.....

MfGg Marco

Ganz ehrlich: Blödsinn.
Altern auf Lvl 3 hat eine Dauer von 5,2 Sekunden, das in ner Wandelform zu nutzen ist nicht so sinnvoll. Realistisch gesehen bleiben ihm noch maximal 4 Sekunden mit Altern auf dem Boss (verwandeln, hinlaufen). Und in den 4 Sekunden bekommt er den wohl kaum gekillt. Soll er sich dann wieder zurückverwandeln, casten, verwandeln etc.?

Und ausserdem: Lawbringer? Ist jetzt nicht so schwierig zu bekommen, falls man Ladder spielt. Und Glimmerscherbe ist auch nicht grad ein unglaublich seltenes Item

Zurück
Oben