• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww asn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

why-not

Guest
Tach

Ich will mir ne WW Assa machen und brauch Hilfe, bin neu im PVP. Wieviel ias braucht die, welches equip ? Thread hab ich schon gelesen, aber weiter unten heisst es, der Build sei überholt und nicht mehr aktuell. Und was ist das fürn ding mit frames ?

mfg

35ias durch chaos in einem suwayyah in der mainhand reichen für wwmax speed aus. damit hast du dann auch den größten schadenoutput. kannst auch ne schnellere nehmen um viell noch max trap laying speed zu erreichen. speed der anderen klaue ist dann latte. willste auch noch schneller kicken kannste noch ias durch zB gloves oder BoS abgreifen. dafür gibts kalkulatoren. würde aber zu fade raten, wenn du eni traegst und viel pvp machen willst. teleport und mb wird fc gesteuert. auch dafür gibts tabellen. 86er und 102er cap sind hier interessant...
achte weiterhin auf +skills(am besten zu allen wg fremdskill) und ar
gl:fight:

So weit ich das aus aktuelleren Guides beurteilen kann, hat sich nur in der Prioritaetenliste etwas geaendert, so nimmt man wohl lieber rare boots anstatt von dancers, raven/rare anstatt angelics und ein nettes fcr amu. na ja, und ne rare foolsmod mit gutem dmg/ias ersetzt dann angelics. und den ganzen bugged quatsch kannste auch ruhig vergessen, der in dem alten guide angegeben ist.

aber letztendlich bleibt alles beim alten. der guide hier gilt natuerlich in seiner gesamtheit immernoch.