• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ww asn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

why-not

Guest
Tach

Ich will mir ne WW Assa machen und brauch Hilfe, bin neu im PVP. Wieviel ias braucht die, welches equip ? Thread hab ich schon gelesen, aber weiter unten heisst es, der Build sei überholt und nicht mehr aktuell. Und was ist das fürn ding mit frames ?

mfg

35ias durch chaos in einem suwayyah in der mainhand reichen für wwmax speed aus. damit hast du dann auch den größten schadenoutput. kannst auch ne schnellere nehmen um viell noch max trap laying speed zu erreichen. speed der anderen klaue ist dann latte. willste auch noch schneller kicken kannste noch ias durch zB gloves oder BoS abgreifen. dafür gibts kalkulatoren. würde aber zu fade raten, wenn du eni traegst und viel pvp machen willst. teleport und mb wird fc gesteuert. auch dafür gibts tabellen. 86er und 102er cap sind hier interessant...
achte weiterhin auf +skills(am besten zu allen wg fremdskill) und ar
gl:fight:

So weit ich das aus aktuelleren Guides beurteilen kann, hat sich nur in der Prioritaetenliste etwas geaendert, so nimmt man wohl lieber rare boots anstatt von dancers, raven/rare anstatt angelics und ein nettes fcr amu. na ja, und ne rare foolsmod mit gutem dmg/ias ersetzt dann angelics. und den ganzen bugged quatsch kannste auch ruhig vergessen, der in dem alten guide angegeben ist.

aber letztendlich bleibt alles beim alten. der guide hier gilt natuerlich in seiner gesamtheit immernoch.

fcrcaps fuer die assa sind btw:
42fcr - 12 frames
65fcr - 11 frames
102fcr - 10 frames
174fcr - 9 frames

@ tribunus: kp, welchen 86iger cap du meinst.

asche auf mein haupt...
65fc is richtig, habs mit dem 86er fhr verwechselt,
wenn man das erreicht, ist man gut bedient.
funktioniert übrigens gut mit den 30fhr von dancers
und zB mit bartucs(wer hat kann zoded upd eth nehmen).
die rare boots möchte ich sehen, die gute dancers
auf ner wwsin toppen...
raven/rare is klar, für pvp auch mal n zweiten oder abs.
als amu nehm ich maras oder metalgrid, das pusht gut ar.
komm dann auf ca 12-15k. palas und barbs kann man damit natürlich
kaum schrecken, aber wir haben ja noch andere möglichkeiten.
bin beim amu relativ frei, weil die 102fc erreiche ich im 2.slot mit hoto und spirit,
(arach und trang sowieso).
gute foolsmodklaue rockt auch, geb ich dir recht. wenn noch einer ne gute
am start hat, bitte pm an mich,
hab meine leider weggeben, bevor ich sie zu schätzen wußte...

:cry:
schönes wochenende

die boots sollten fhr/dex und gute res haben. vergiss nicht, dass Dancers eine horrend hohe Stärkeanforderung hat. Das bringts eigentlich nur, wenn du die in kombination mit coa benutzt, die aehnlich hohe anforderungen hat. das ist bei einer pure ww allerdings nicht zu empfehlen.

ok, hast recht,
wenn man keine eni traegt und reine ww macht, müßte man zuviel str staten.
eni(ca70str) ist aber pflicht, wers nicht glaubt wird bitter enttäuscht werden :cry:
weitere strquellen:torch,anni,ethbartucs,chaos,sk+str
str brauch ich auch für spirit monarch(156) im 2.slot um 102er fc cap zu knacken.
mit den angesprochenen rares (niedrigen anforderungen) wird man
vermutlich auch nur einen unterirdischen kickschaden haben und ein guter trittschaden ist, genau wie str und dex, wichtig für den schadenoutput von drkralle und df (wenn ich mich nicht irre). :read:
die restlichen stats sind auch super und damit für mich das nonplusultra.
resi bekommt man von fade, aber 2skills/25dex/30fhr/30frw?
denke auch, das ne reine wwsin ohne fallen, kix oder stunner an vielen melees, wie pala oder barb wg def/ar scheitern wird... man hat auf jeden fall schlechtere karten.
meine empfehlung:
hybrid machen :ww:
korrigiert mich...
mfg

Jap. Hybrid ist meiner meinung auch besser. Aber darum geht es ja nicht. Ich stimme dir zu, dass Dancers außergewoehnliche Boots sind, wenn nicht gar die besten. Aber in dem Anwendungsgebiet sind sie evl eher fehl am Platz, da dex hier nur ar bringt und ne assa mit wenig fhr auskommt. Kicks braucht eine WWsin nicht unbedingt, vor allen Dingen, weil sie ja schon nen meleeattack hat (ww lol). Von eni bin ich btw ausgegangen, aber das str alleine reicht nicht aus. bartuks sollte man normalerweise nicht nehmen, vielleicht als lowcost. und mit kicks nen pala bearbeiten zu wollen ist echt skurril.

palas kicken ist auch quatsch,
unbedingt brauchen tut man kicks nicht,
aber gegen winddudus o minion-necros zB gehts ganz gut.
ein oder zwei ununterbrechbare kickserien haben schon so einige
überrascht. da gibts nen engl ww/trap-guide, von nem typen der sich speedlander nennt, der beschreibt den einsatz von drkralle ganz gut...
mit meiner alten pvm-kixe hab ich das in pvp nur so gemacht :D
mit df ran und niederkicken
df nutzt man ja nun auch nicht grad selten, das is auchn kick und mehr schaden is selten verkehrt.

wir setzen halt die prioritäten anders. jeder nach spielstyle, zielen und verfügbarkeit.

ich hab für mein setup zB noch keine bessere zweitklaue gefunden als ne
eth bartucs (196/8). die ist geuppt und haut gut rein.
die stats sind meiner meinung nach kaum zu toppen(viell mit rares)
(skills,str,dex,ar,ll,fhr), nicht mal durch ow. da gibts sicherlich aber auch wieder andere meinungen, das ist meine. :cool:
mfg

Da der Ersteller nicht mehr antwortet, schliess ich hier ab :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben